Side-Deck? (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Was brinngt sich das?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 19:04 von Wiliam

8 Antworten

Das Side-Deck ist dazu da wen du ein Match machst und das erste Duell vorbei ist kannste Karten von dein Side-Deck in dein richtiges tauschen.
Aber dafür musst du auch dan wieder Karten von dein Deck nehmen.

Antwort #1, 27. April 2008 um 19:20 von gelöschter User

Und wie mach ich ein Match? Ist das ein Turnier?

Antwort #2, 27. April 2008 um 19:23 von Wiliam

Ah ich bin noch nicht soweit deswegen kann ich dir dazu noch nichts sagen.Sorry
Ein Match ist wo du 3 Duelle hintereinander machst.

Antwort #3, 28. April 2008 um 07:13 von gelöschter User

Ja du machst Drei Duelle und wenn der Gegner z.b. Ein Exo Deck hat und du keine Karten in deinen Deck hast womit er Karten abschmeisen muss kann st du nach dem Duell bis zu 15 Karten austauschen.

hoffe konnte helfen ^^

Antwort #4, 28. April 2008 um 09:41 von One-Piece-08

Ja weiß ich, aber wie macht man ein Match!?

Antwort #5, 28. April 2008 um 10:25 von Wiliam

In diesem Spiel gibt es keine Match- Duelle bzw. hab ich bis jetzt keines gefunden und ich bin eigentlich durch. Ich schätze mal, es ist einfach in der Programmierung des Spiels aus den früheren Spielen übernommen worden.

Antwort #6, 28. April 2008 um 10:41 von so(c)ke

Drathlose DS Datenübertragung da müsste es doch gehen oder nicht

Antwort #7, 28. April 2008 um 11:05 von One-Piece-08

Dazu fehlt mir leider der Partner. Ebenso wie die Möglichkeit der Wii- Connection. Wie geschrieben: Ich fand bis jetzt keine Möglichkeit.

Aber okay! Ich beschränke meine Antwort auf den reinen Spielverlauf.

Antwort #8, 28. April 2008 um 21:02 von so(c)ke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)