Kampf gegen Brodiks Golem (Rune Factory Frontier)

In der grünen Ruine ist der Kampf gegen den Golem von Brodik.

Mit welcher Waffe kann man ihn am besten besiegen?
Gibt es da generell Tipps, wie man es schafft?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 17:40 von Cybertronic

2 Antworten

der golem an sich ist nicht schwer. klar braucht er etwas lange bis er zugrunde geht, aber ich hab's auch mit lvl. 41 und 'nem eishammer geschafft den klein zu kriegen. im gegensatz zu brodik, ist er eher ein langsamer angreifer und kann dieselben attacken wie die mini-golems. einfach immer draufhauen (das ist bei fast alles monstern so, dass du ihre attacke dann unterbrichst, wenn du sie nicht zum zuge kommen lässt) wenn er mit seinen angriffen fertig ist und er hin und wieder in zeitlupe umher zu laufen scheint, war jedenfalls bei mir so^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 17:58 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
wenn man aufpasst nicht zu oft seine schläge abzubekommen schafft man es auch eher. ich hab ihn glaub ich mit lvl 33 besiegt und mit dem sakura schwert =) hat zwar etwas länger gedauert aber es ging :D
einfach warten bis er seine fäuste wegschießt und dann draufhauen =) und vllt ein monster mitnehmen zur unterstützung

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:12 von khroma00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)