Cheats auf TTDSi ? (Mario Kart DS)

Hi, ich habe von einem Freund so ein TTDSi Teil bekommen mit einer Speicherkarte und Spielen drauf. Dort ist auch Mario Kart drauf. Ich kann auch so ein Tab "Cheats" anwählen. Da ist aber nichts drinne. Weiß jemand wie man mit dem TTDSi bei Mario Kart cheaten kann? Danke für alle Antworten :-)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 17:59 von Pokefreak12

8 Antworten

nein, also ich kann dir da nicht helfen, aber eine frage: was ist TTDSi?

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 18:00 von _Toadette_

Das ist so ein Adapter für Speicherkarten. Man kann dann da Spiele raufladen NDS Spiele. Hat mein Freund gemacht weil ich davon keine Ahnung habe ;)

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 18:40 von Pokefreak12

aha, na, ich auch nicht^^

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:07 von _Toadette_

Ich glaube bei bei jeden spiel wo die erlaubt sind musst du select drücken und dann auf dem Plus drücken dann cheats auswählen und nochmal select drücken dann spiel starten( hab ich von meinem freund)

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:08 von Funkeybaer

ok habs hinbekommen mit select und so aalso cheats sind an aber wo wähle ich die Cheats die ich benutzen will aus. Die werden nicht angezeigt

Antwort #5, 13. Juni 2010 um 11:37 von Pokefreak12

So habs jetzt doch hinbekommen weiter rechts stand "Cheats". Könntest du bitte deinen Freund fragen oder wissen es auch andere aus Spieletipps hier wie man neue Cheats hinzufügt? Gruß. Pokefreak

Antwort #6, 15. Juni 2010 um 08:03 von Pokefreak12

wisst ihr überhaupt dass die Teile vielleicht illegal sind.

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 20:12 von Mew5000

Das hat mir ja mein Freund gemacht ich habe da ja nichts gemacht ich habe davon keine ahnung wie der da Spiele rauf gemacht hat aber danke "Mew5000" für die Info. Ich werde es meinem Freund mal sagen.

Antwort #8, 09. Juli 2010 um 14:05 von Pokefreak12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)