umwelt hellblau? (Chrome - SpecForce)

hallo,
also ich habe folgendes problem: ich hab das game heute installiert und wollte es zocken, doch im spiel wird der boden so hellblau dargestellt. ich hab jetzt schon gelesen das wenn er hellgrün ist, dass meine graka dann nicht ausreicht, aber hellblau?
außerdem kann meine graka nicht so schlecht sein weil auch spiele wie assassins creed, graw oder andere spiele mit hohen anforderungen problemlos funktionieren.
also: ist das nun ein bug?
wäre nett wenn man mir helfen könnte
danke im vorraus^^

p.s. ich hab vista, falls das wichtig sein sollte

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:03 von RED_REOM

3 Antworten

wie hast dus auf vista installiert gekriegt? ich hab win7 und es kommt immer: nur auf xp usw.

Antwort #1, 26. August 2010 um 17:30 von raeuber13

@ RED_REOM

Sorry für dich aber das Spiel ist nur Windows XP/Home/Professional usw Kompatible :/

Deswegen auch die Grafikkarten Fehler.

MFG Dr..

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 15:10 von (Dr-Kevin13)

dass war bei meinem alten pc mit xp auch so aber bei vista gehts zocks grad geht perfekt

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 21:36 von Nandinand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Chrome - SpecForce

Chrome - SpecForce

Chrome - SpecForce
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Chrome - SpecForce (Übersicht)