Story ? (SW - The Force Unleashed 2)

um welche story geht es im trailer musste galen gg so ein riesen monster kämpfen. Wird yoda auch dabei sein außer die stimme

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:11 von jediorden

6 Antworten

Story: Darth Vader hat Starkiller geklont, dieser klon schien relativ stabil zu sein, da alle anderen Klone nach ein paar wochen verrückt geworden sind.Doch auch dieser Klon hört Stimmen in seinen Kopf und um nicht verrückt zu werden macht Starkiller sich auf die Suche nach Juno Eclipse aus dem ersten Teil.Auf seiner Reise begegnet er wieder Kota der im sagt das es unmöglich sei einen Jedi/Sith zu klonen.Nun will er der Sache auf den Grund gehen.

Was Yoda angeht bezweifle ich das er vorkommen wird, da es sich wahrscheinlich nur um Charaktere aus den ersten Teil handeln wird.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 15:22 von xxMRIDROJxx

die entwickler lassen sich noch was einfallen noch dauert es ja noch ein bißen aber die story ist halt so weit ich weiß spielst du galen oder ein klon von unserem starkiller aber wie du den 1 teil kennst will er (du) rache und die kriegt er hoffentlich hoffe ich konnte helfen !

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 15:25 von terminator092

Die Entwickler haben schon zugesagt dass Starkiller kein Klon ist sondern ihm das Vader nur einredet.

Mfg
Phantom

Antwort #3, 20. Juni 2010 um 15:03 von V-Phantom

Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?
und er hat 10 stimmen in seinem kopf 9 sagen er ist nicht verrückt 1ne summt die melodie von tetris...

das war der abschlussjoke

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 20:35 von oODasherOo

ich denke yoda wird mitspiellen weil ich einen neuen trailer gesehen und da spielte yoda mit.

Antwort #5, 09. September 2010 um 18:41 von roland232

wenn ihr noch mehr wissen wollt guckt einfach auf: http://unleashed2010.eu/index2.html?t=de nur macht die musik aus weil einem das nach ca. 2 Minuten aufn Keks geht wenn die nur den soundtrack wiederholen...

Antwort #6, 10. September 2010 um 16:28 von Kontralo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed 2

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)