Blitz-Fähigkeit/Donnersturm? (Okami)

Also ich hab mich das öfter gefrag, und zwar betrifft es die Fähigkeit Donnersturm.
Ich bin gerade in der Stadt Sei-on City & würde gern die Aufgabe mit dem Meisterdieb Hayazo machen, nur leider braucht man dafür die diese Fähigkeit, die ich nicht hab. Woher bekomm ich die?

Außerdem hab ich hier in der Komplettlösung was von der "Blitz-Fähigkeit" gelesen, die man anscheinend in der Mondhöhle bekommen soll, aber ich hab die da nicht gefunden.
Hab ich sie nur übersehen & wenn ja, was mach ich den jetzt, weil die Höhle ist ja nicht mehr erreichbar?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:18 von Robiiin

3 Antworten

Die Fähigkeit Blitze zu leiten bekommst in der Oni-Insel.
Aber da gibt es noch eine extra Blitz-Fähigkeit.
Aber dafür musst du erst blitze leiten können.
Du musst zur Stadt Seian(Adelsvirtel).Da steht so ein Turm.Der Turm ist Leicht zu erkennen weil der Turm eine Uhr hat die nicht läuft.Gehe hinter denn Turm und du findest eine Katzenstatue.
Mach Katzenspuren an die Wand bis du zur der nächsten Katzenstatue kommst.Mach das selbe und du bist auf dem Turm.
Gehe durch die Tür und du triffst einen Professor.Der braucht unbediegt ein Zahnrad.Diese Zahnrad erhälst du wenn du
Das Wettrennen mit dem Postboten gewinnst der im Shinshu-Feld
rumrennt.Hast du das Zahnrad dann gehe wieder zu dem Professor.Gib es ihm und er versucht seine neue Maschine zum laufen zu bringen.Male dann das Blitzeichen an die Wand.
Schon kannst du den Blitzschlag.

Lg
midna82

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 18:17 von midna82

Danke danke, da bin ich erleichtert. Dachte schon das wär echt wie in der Lösung in der Mondhöhle & ich hätte es verpasst. Darüber hät ich mich schwer geärgert. ^^

Antwort #2, 22. Juni 2010 um 20:31 von Robiiin

Gern geschehen :D

Lg
midna82

Antwort #3, 24. Juni 2010 um 19:01 von midna82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)