online zocken (MH Freedom 2)

kann man mhf2 im i-net spielen?wenn ja , wie?
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:19 von -hunNTer-

5 Antworten

Ne das geht nicht.
Ich habs auch schon probiert.:D
Aber leider enttäuschend festgestellt das es nicht geht.:(
Aber ich hoffe das wenn Monsterhunter Tri iwann mal für psp rauskommen sollte, das man es dann da machen kann.
Hoffen wir mal das beste.(:

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:56 von hasenstall

is ja scheiße weil da bei presse steht es geht...

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:52 von -hunNTer-

ja, war damals auch enttäuscht als ich das festgestellt hab. Obwohl da überall "online" steht - ist aber wohl ein flexibler Begriff.
Es gibt allerdings ein Programm für PC, wo man dann doch irgendwie online spielen kann, man braucht aber nen wlan-Stick für pc. kA, mir fehlt selbst die Möglichkeit das mal zu testen aber wenn ihr gucken wollt http://www.teamxlink.co.uk/

Antwort #3, 12. Juni 2010 um 13:20 von Telo

ja es geht...aber es ist komplieziert.Dafür musst du ad-hoc party herunterladen.Das gibt es beim japanischen store.Aber muss du noch gucken wie es geht.Hab keine Ahnung...

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:36 von Rajang14

für ad-hoc party wiederum brauchst du zur psp noch eine ps3, die über Lan-Kabel im internet ist (also nix wlan). Das Programm gibts mittlerweile auch im deutschen PS-Store und ist wesentlich unkomplizierter weil offiziell von Sony (habs auch erst vorgestern entdeckt).

Antwort #5, 15. Juni 2010 um 11:57 von Telo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)