Regenbogenwelt (AC Wild World)

also bei youtube sieht man so videos mit verschiedenen welten, aber nirgendwo steht wie man so was machen kan!?!

Kann mir jemand sagen wies geht?

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:36 von linda123

17 Antworten

es gibt keine verschiedenen welten , diese videos würde ich gerne mal sehen kannst du mal den link hier rein stellen? denn das geht eig. nicht :D
ein cheat kanns auch nicht sein denn man kann sich nur gegenstände cheaten (soweit ich das verstehe^^) vllt sind das aber auch profesionelle haker die können das dann :)
aber machen können das normale spieler nicht
hoffe ich konnte helfen LG

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:01 von Meddie

&feature=related

hier z.B. die wasserwelt.

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:18 von linda123

Das ist bei der Wii!

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:21 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
man kan es mit desings machen aber so geht das nicht weil es gecheatet sein muss weil die palmen überall rumstehen und das geht ja nicht

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:21 von gelöschter User

nein berry ich habe auch ACLGTTC für die wii und da geht es auch nicht

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 19:23 von gelöschter User

aber da sind ja keine designs, und bei der wii und dem nds sind die cheats fast gleich. und wenn das bei der wii nicht geht, dann mus es doch bei ds gehen, oder?

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 19:24 von linda123

achso :) ne das ist für ds und das sind desings
LG

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 19:26 von Meddie

es ist ein cheat im normalen spiel wenn man keine cheats benutzt kann man die palmen nicht hinpflanzen wo man will

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 19:27 von gelöschter User

aber ich hab gehört dass es auch so eine *welt* gibt, wo das keine designs sind

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 19:29 von linda123

&feature=related

wie hat der die bäume so eng aneinander gepflanzt?

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 19:31 von linda123

das was du gehört hast stimmt nicht

Antwort #11, 08. Juni 2010 um 19:32 von gelöschter User

schade. :( wär aber cool gewesen! :D

Antwort #12, 08. Juni 2010 um 19:37 von linda123

und zu dem video ich weiß es selber nicht ich glaube es ist gecheatet kann aber aucheine andere erklärung geben

Antwort #13, 08. Juni 2010 um 19:41 von gelöschter User

In dem Video ist ein Brunnen vor dem Stadttor!Das gibt es nur bei der Wii...also ich denke der hat das iw bei der wii gemogelt...kp wie das geht!

Antwort #14, 08. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

es ist gecheatet der hat 4 schwarze bretter

Antwort #15, 08. Juni 2010 um 19:49 von gelöschter User

Vielleicht müsste sich mal jemand bei Animal Crossing - Lets go to the city unter Tipps+Cheats erkundigen... ;)

Antwort #16, 09. Juni 2010 um 15:04 von POWERKNIGHT

Das ist auch nicht das deutsche ACWW.
In anderen Ländern gibt es auch andere Sachen.

Antwort #17, 11. Juni 2010 um 15:37 von mohnblume98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)