Trophäe: Nach Süden mit dem weißen Bronco (RDR)

Hallo,
ich habe jetzt schon mehrfach versucht diese Trophäe zu bekommen doch es klappt einfach nicht. Was genau muß man da machen, habe das weiße Pferde (Ungarisches Halbblut) gekauft und so viel Kopfgeld gemacht daß ich Staatsfeind wurde und bin dann getürmt, doch keine Trophäe.
Weiß vielleicht jemand was genau man noch machen muß vielleicht habe ich ja etwas übersehen.

Danke

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 18:52 von x1970kratos

7 Antworten

Reite eine bestimmte zit herum bis die marshals dich jagen (bekommst sogar ne meldung)

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:39 von Artikelleser

und dann wenn sie dich jagen musst du mit dem ungarischen... über dei granze nach mexico reiten während du noch von den marshalls verfolgt wirst

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:51 von GTA4_Fan

bei mein freund war ein bug wir sind online abgehauen mit den halblut ding dann hat er die trophäe bekommen hamma



zu deiner frage vertrau denen über mir

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:12 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Nein,muss man nicht ich bin einfach nur über grat plains geritten und fertig

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 22:56 von Artikelleser

so hab ichs am anfang auch gemacht aber es hat nicht funktioniert o.O

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 23:08 von GTA4_Fan

llllllooooooollllllllll wie schwer macht ihr das den ^^^^^^ geh eifnahc nach amidalo oder wie da sahc imemr ehißt macht dort püaar kills 2 oder 3 ka dann hauste ab dann amchste schnell reiße kurz vor dei grenze vor mclerens ranch dann sind auto matisch die bullen hinter dir und du reitest eifnahc rihtung blackwater bzw einfach nach new elisabet

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 23:44 von gelöschter User

ABer als ich entkommen bin,war ich aber auch richtung süden aber in great plains

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 13:55 von Artikelleser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)