Eine menge wichtige Fragen ? (Rune Factory Frontier)

hallo leute ich habe ein paar wichtige fragen und zwar

1. ich möchte tau oder iris (weiß) heiraten was muss ich tun damit mir das auch gelingt .
2. ich bin in einer sequenz usuki reingerant und dann hat sie gesagt das ich ihr folgen soll aber egal w ich hingehe ich finde sie nicht was soll ich tun .
3. ich habe mir vor kurzem eine schmiede gekauft und möchte meine werkzeuge verbessern damit ich auch die großen steine und die baumstümpfe loswerden kann wie stell ich das an .
4. ich will schnellstmöglich viel geld machen habe aber keine angel kann mir jemand helfen .

das waren meine fragen ich hoffe ihr wisst die antworten und könnt mir helfen aufjedenfall danke ich euch im vorraus
L.G. Kairi01 =)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:10 von kairi01

3 Antworten

1. bei beiden mädels musst du die story durchspielen und 10 Freundschaftspunkte + 10 Liebespunkte haben. nicht zu vergessen alle herzevents von tau und iris freischalten^^

2. uzuki wird erst am nächsten tag aufzufinden sein. sie befindet sich dann im geschäftsviertel und trainiert...

3. um deine werkzeuge zu verbessern benötigst du altmetall. das findest du eigentlich überall wie z.b. auf der walinsel oder in den grünen ruinen, wenn du die steine mit 'nem hammer zerschlägst. geht auch mit 'nem billighammer. allerdings kannst du mit der 1. schmiede nur 2 zutaten benutzen und um etwas zu verbessern, brauchst du den ausgewählten gegenstand und 2 altmetalle, das wären also schon 3 zutaten. da musst du dann schon mal für die nächste schmiede sparen, mit der man 4 zutaten dann verarbeiten kann^^

4. die angel bekommst du von cinnamon, wenn sie gerade beim angeln ist. einfach mal rumgucken, mal ist sie am polisee, mal auch in der nähe deines anwesens an den bächen, überall wo wasser ist. und sonst kannst du auch das obst von den obstbäumen verkaufen, dafür kriegst du auch schon ziemlich viel.

so, hoffe ich konnte helfen :)
viel spaß noch!

LG

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:44 von Hanabella

zu 3 . Das erste Werkzeug kannst du mit Eisen verbessern , dazu brauchst und hast du die einfache Schmiede von Lute .
Du stellst dich davor und wählst das Werkzeug aus das du verbessern willst und dann kommt eine Art Minispiel , indem du den blauen oder grünen Balken treffen musst .
Wenn du dieses Werkzeug dann verbessern willst kannst du es wie Hanabella geschrieben hat , mit 2x Altmetall und einer besseren Schmiede verbessern .

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:48 von Andi2932

ja hast mir schon viel geholfen nur weisst du auch wo und wann die herzevents der beiden kommen

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 23:12 von kairi01

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)