Helios?! (Monster Hunter 3)

Ein Kumpel von mir kennt eine Japanerin,die das Spiel schon sehr sehr weit hat und er sagte mir was von Helios...Das sei wohl das Letzte und mächtigste Monster im ganzen Spiel...Es wurde nicht genannt,weil es angeblich zu stark (was bedeutet das manche dran verzweifeln) ist...Und meine Frage wäre da ob es das Monster wirklich gibt?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:28 von oehne

9 Antworten

Öhm... nein son Monster gibs eig. nich

das "letzte" Monster im Spiel is der Alatreon...

es gibt allerdings ne "Helios"-Rüstung und das dürfte die vom Jhen-Mohran sein

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 19:31 von -Dilli-

ne Helios is Cadeus
Yamato is Jhen Moran

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 19:32 von oehne

Mein ich ja xP (sry aber ich verwechsel sowas imma^^)

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 19:41 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
^^welcher jr bist du?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 19:42 von oehne

frag lieba nich T.T


naja werds dir ma trotzdem sagen ^^

*flüster* Jr.22

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 19:45 von -Dilli-

und rüssi und waffe^^?

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 19:46 von oehne

da will aber wer ne ganze menge wissn^^

naja wat solls :D


öhm... im moment bissl wenig aber bin grad am Barioth farmen, also bald die noch^^

Rüssi:

-volle Lagia
-volle Barioth (bald)
-volle Barroth (benutzt ich aber eig. nur für Sammel-Quests^^)

Waffen:

-Blitzaxt
-Wyvernklinge "Feuer"
-Tanzende Flamme (auch erst bald^^)
-Ananta + (eig. nie im Einsatz)


hab zwa noch mehr, benutz ich aba eig. nie
ganz selten noch Paralysator (Hämmerchen ;D)

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 19:50 von -Dilli-

coool:D

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 19:58 von oehne

Aber man brauch jean+ sachen für helios+ rüssi!

Antwort #9, 10. Oktober 2011 um 20:57 von ichundhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)