patches mods (Gothic 2 - Nacht des Raben)

aloha

ich hab eine frage zur instalation von mods und patches
hab mir schon einen community patch gedownloadet und den mod velaya allerdings muss man ja einen ordner oder ein verzeichnis
angeben wo die daten von gothic drine sind nur finde ich diesen ordner nicht könnte mir einer sagen wo ich diesen finde ? habe gothic eigentlich auf dem datenträger c instaliert und soweit auch keien dateien verschoben/verändert

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 19:58 von TBderLoyale

4 Antworten

Dann ist der Ordner wahrscheinlich C:\Programme\JoWood\Gothic II

Wenn du die Goldedition hast, musst du aber vorher noch die Report-Version installieren: http://www.worldofgothic.de/dl/download_278.htm

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:46 von Guy-der-dreizehnte

ja ich hab die goldedition

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:52 von TBderLoyale

ich bekomme es einfach nicht hin normalerweise muss ich ja nur den ordner anwählen und bestätigen aller dings kann ich die wahl nicht bestätigen darin liegt mein problem

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 15:01 von TBderLoyale

Probier doch mal folgendes:
Wenn du den Patch oder Mod installieren willst, musst du ja den Pfad angeben wo er ihn hininstallieren soll. Entweder wird der Pfad sofort angezeigt, oder du musst ihn selber angeben. Wenn er sofort angezeigt wird, passiert es öffters, dass du den Botton "weiter" nicht mehr anklicken kannst. Mach auf den Pfad einen Rechtsklick und kopier den Pfad. Der müsste jetzt blau unterlegt sein. Dann drückst du die Löschtaste, sodass das Eingabefeld weiss ist. Jetzt fügst du den Pfad den du kopiert hast wieder ein. Normalerweise sollte der Botton jetzt freigeschaltet sein.
Ich hoffe es klappt. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 19:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)