Wichtige Fragen . (Pokemon Heartgold)

Hallo, ein paar Fragen zu Pokemon Heart Gold :

1: Ist die Kampfzone bei dieser Hafenstadt ?
2: Ist das ein gutes Team ?
Tauboss, Tangeloss, Dragoran, Ampharos, Arkani, Impergator ?
3: Kann man so oft wie man möchte gegen Rot kämpfne, weil man früher nur ein mal gegen ihn kämpfen konnte.
4: Kann man gegen den Polizisten Mike nur ein mal kämpfen ?
5: Kann man mit Hilfe von Rotom in ALLE Stockwerke vom Siliph.Co Gebäude ?
6: Wann findet das Celebi Event statt, und kann man es dann auch fangen ?
7: Kann man das Arceus - Event noch bekommen ?
8: Was schaltet sich alles so erst nach dem Spiel frei ?
9: Kann man auch gegen den Rivalen nach dem Spiel kämpfen ?
Danke schon mal im Vorraus .

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:14 von Bisaman22

2 Antworten

1.Ja...
2.Für die Story okay...
3.Jedes Mal wenn du die Liga ein weiteres Mal besiegst...
4.WTF ist Polizist Mike...
5.Nein,nur in den Raum für die Formen...
6.Noch nicht bekannt...
7.Nein,nicht mehr...
8.Starter,bestimmte legendäre,Tauschs mit Troy und Jasmin...
9.Ja,kansst du in der Liga...

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:17 von TheKonsti95-Version2

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. ja bei oliviana city
2. is für die story ok trotzdem muss tauboss nich unbedingt sein weil du bereits ein stärkeres flugpoke besitzt
3. Damals wie heute kann man immer nachdem man die liga schafft gegen rot antreten. ich spiele selber die alten edis Gold, silber und Kristall und kann deine behauptung wiederlegen.
4. kenn ich nich
5. nur in rotoms raum
6.nicht bekannt
7. nein nur noch als tausch oder durch cheat
8. neue Areale, neue wilde Poke, safarizonenblöcke, starter, legis, tauschangebote
9. ja im raum vor der liga montags und mittwochs glaub ich und ich weiß nich ob es so wie bei den alten edis isst das man ihn auch immer wieder im mondberg herausfordern kann

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 09:22 von drake5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)