es geht nicht mehr!? (GTA 4 - Gay Tony)

ich hab mir heute the ballad of gay tony gedownloadet und es ganz mormal mit gta 4 gestartet da stand dann tbogt wurde heruntergeladen, dann hab ichs 2 stunden gespielt dann ist es hängen geblieben. daraufhin wollte ich es neu starten aber wenn ich jetzt die gta 4 disc einlege um es zu starten, geht nur das normale gta 4 an und nicht das add-on, was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:15 von gelöschter User

4 Antworten

und ich hab nochn problem unzwar wollte ich es nochmal downloaden, um zu gucken ob es geht aber ich habs erst gelöscht um es nochmal down zu loaden schließlich kann man ja sowas immer 5 mal downloaden falls etwas nichtmehr geht also hab ich es gelöscht aber jetzt kann ich es im store nichtmehr downlaoden HILFE!

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:29 von gelöschter User

1. Du musst ein neues spiel starten dann solltest Du gefragt werden sollen ob du TBoGT starten möchtest.

2.Kann gar nicht sein. Vielleicht hast du ein Bug oder ähnliches.

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 14:15 von Helperforgames

jo warn bug danke

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 13:29 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 - Gay Tony schon gesehen?
Hm.

Kein Problem.^^

Antwort #4, 11. Juni 2010 um 13:35 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony

GTA 4 - Gay Tony

Grand Theft Auto 4 - The Ballad of Gay Tony
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Gay Tony (Übersicht)