Fässer? (Tropico 3)

hi
ich hab ne komische entdeckung gemacht nämlich
ich wollte ne öldingens an land bauen und aufa mini karte waren so punkte...ich hab auf diese (kleinen schwarzen)punkte geklickt (damit ich dahin kam?und was sehe ich kleine fässer mitten inna wildnis
Frage:WAS IS DAS?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:25 von XxgerixX

3 Antworten

Ich glaube das die Fässer, die Stellen makieren wo Ölvorkommen sind und wenn nicht, hat die Jemand wohl ausversehen dahin gestellt beim Map erstellen. :D

Antwort #1, 31. Juli 2010 um 20:33 von DoJiMoDa

hallo
eine frage wie kriege ich das hin das meine bürger nicht mehr verhungern und aussterben
bei mir steht jedesmal letzes jahr sind xxx einwohner gestorben
ich will das es aufhört wie?

Antwort #2, 21. August 2010 um 12:36 von gelöschter User

Hatte am Anfang das gleiche problem, ich hab immer einige Maisfarmen gebaut.(der überschuss wird ja verkauft) Aber ich glaube bemerkt zu haben, das Mais den Boden nach und nach unbrauchbar macht, also immer wieder versetzen und auf frisches Gebiet setzen, ansonsten kannst du zwischen den Farmen noch Rinder ansiedeln. Wenn es hart auf hart kommen sollte, musst du dir ein Versorgungslaager auf die Insel holen ist bei den Dioplomatischenaktionen bei der UdSSR.

Antwort #3, 23. August 2010 um 17:20 von DoJiMoDa

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)