wann entwickelt sich sichlor zu scherox? (Pokemon Platin)

brauch hilfe wann endwickelt sich sichlor zu scherox weiter

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:28 von Pumuckl009

14 Antworten

wenn du sichlor mit einem metallmantel tauschst...den bekommst du in der hütte auf der eiseninsel von adam (wie heisst nochmal der stahl-GL?, oda ist das richtig?) wann weis ich nichtmehr^^

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:29 von Spidygeta

danke

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:00 von Pumuckl009

gern geschehn^^ wie heissten der Sthl-GL jetzt?

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:04 von Spidygeta

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Adam XD...

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:04 von TheKonsti95-Version2

gut ich hatte doch recht^^ trotzdem danke (ich spiel zuviel ggen freunde...und online hab ich auch so langsam angefangen^^)

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:16 von Spidygeta

WiFi oder Shoddy^^?
Lol,bei mir spielt keiner in der Jahrgangstufe Pokemon <.<.

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 21:18 von TheKonsti95-Version2

1. Wie alte bisse denn?
2. Shoddy und Wi-Fi, aba das nur per PKMN BR, weil ich mit dem DS spiel nicht online zocken kann -.-' der router ist nicht kompatibel oda so^^

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 21:28 von Spidygeta

1.Naja,14...
2.Leider nur Shoddy,da aber dann wenigstens erfolgreich XD...
Wie heißte auf Shoddy?

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 21:47 von TheKonsti95-Version2

1. ich werd bald 15^^
2. naja ich hab jetzt 3 acc, aba alle codes vergessen -.-'
ich mach mir bald nen neuen und sag dir dann den namen, kk?
den code schreib ich mir dann auf^^
3. welcher server? ich zock auf dem pkmnexperte-server, weil da fasst nur deutsche sind^^

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 21:52 von Spidygeta

1.Bei mir dauerts auch nicht mehr lange XD...
2.Jo,versuchs mir aber persönlich zu sagen,PNs krieg ich irgendwie nie :/...
3.Natürlich PE,auf Smogon wär ich wahrscheinlich voll tot,die bauen dort ja teilweise Monate an ihren Teams^^...

Antwort #10, 08. Juni 2010 um 21:56 von TheKonsti95-Version2

smogon...da sind die ganzen freaks aktiv^^

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 18:35 von Spidygeta

Deswegen bin ich nicht dor^^...

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 19:10 von TheKonsti95-Version2

Auf PE bist du auch tot. Da 80 % der GUTEN Shoddy Spieler auf PE auch auf PF/Smogon aktiv sind. Die bauen nicht Monaten an ihren Teams, da sich die Uselist fast monatlich ändert. Die bauen im Monat viele Teams (btw hat ein Deutscher die Smogon Tour gewonnen, also von daher xD)

Antwort #13, 10. Juni 2010 um 18:48 von _Fawkes493_

Hab die Metall klaue , hab es sichlor gegeben passieren tut nix

Antwort #14, 02. Februar 2015 um 01:53 von bobilee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)