Jiraiya (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann jriaya bei storm 2 susano?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:28 von gelöschter User

9 Antworten

was geht mit dia ab
jiraya und susanoo
willst uns verarschen
oda is dia wida langweilig

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:36 von Ssu_sA_nO

soll das ein witz sein oder was,natürlich nicht -.-

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:36 von gelöschter User

komm schon sag es was wolltest du wirklich

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja okey spieletipss hat es als gelöscht ich wllte nur wissen wie das spiel finale fantasie so ist

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:37 von gelöschter User

kennt ihr diese seite schon (ist neu) http://www.tomo-ni-subs.org/index.php?bnsubstad...

und ff 13 wenn du das meinst ist echt gut

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:38 von gelöschter User

jo FF13 ist sau geil,kan ich nur empfehlen,geile grafik,hamme sound,coole story und ein richtig gutes kampfsystem und mit ca 80-100 stunden haste noch lange was vom spiel ^^

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:42 von gelöschter User

oha okey wenn ich endlich mal ne PS3 habe hole ich mir das als 4 tes :D
danke sry das mit jiraiya

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

ist doch egal und wie findest du die seite

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

final fantasy 13 ist echt richtig geil :P

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 20:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Playerunknown's Battlegrounds: Microsoft wird zum festen Konsolenpartner

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Playerunknown's Battlegrounds noch im Laufe des Jahres für die Xbox One erschei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)