Achtung! !SPOILER! (RDR)

habe gerade die story beendet und bin geschockt das john stirbt wusste ich aber das jack selbst als erwachsener ne sch wuchtel ist wusst ich nicht der sieht dumm aus und seine stimme ist grausam i-wie so tuntig!

bin ich der einzigste der das so sieht oder was meint ihr zu jack?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:29 von nowaskotschia

9 Antworten

ich sehe (fast) genauso..

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:47 von muro75

hört auf immer das ende rein zuschreiben das machen nur idi*ten und ja er ist hässlich john war viel cooler

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:55 von CoD-Fan

wieso? das is ne normale frage und ich habe ja vor dem spoiler gewarnt..

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:07 von nowaskotschia

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
jack ist geiiiiiiiiiiiil
aber john besser

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:07 von gelöschter User

ich hab jack schon als kind gehasst :D der hat das was er machen sollte kaputt gemcaht (atmosphäre) der läuft mir voll ins pferd wenn ich langsam geradeaus laufe (mit pferd) und macht mich an :D:D

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:47 von moinsenmoinsen

das ende war ein einziger WTF!?! moment für mich und hat glaub ich 10 min angehalten ich immer wieder WTF WTF WTF!?!

ICH HASSE JACK MARSTON HAB DAS SPIEL DESWEGEN NOCHMAL GESPIELT

der arme john marston *cowboy hut abnehm*

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 22:55 von gelöschter User

erstens man kann alle trophän wieder hollen und in jede rmission haste john und ich finde das ende wau gut geamcht obwohl es schon assi bzw traurig war auf jeden fall viel besser alls das ende von allen gta's bzw tlad war ja der größte kack das ende ^^ und jack is doch völig ok ganz einfach die story von rdr is wie in sollchen echten wester filme

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 23:34 von gelöschter User

wenige western haben schlechte enden denk doch nur mal an die berühmtesten wie the good the bad and the ugly, für ein paar dollar mehr, für eine handvoll dollar, spiel mir das lied vom tod, der texaner(the outlaw josie wales) usw

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 14:09 von moinsenmoinsen

ich hab mich auch gefragt :warum ballern die jetzt auf mich

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 15:29 von nowaskotschia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)