was nützt fähigkeit experte? (Monster Hunter 3)

frage steht oben thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:35 von adenaass

12 Antworten

Du darfst online bei den Experten Höhere Spieler mitspielen

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:37 von gelöschter User

Alta WTH LABERST DU DA? Überleg ma was du geschrieben hast; das ergibt nicht IM GERINGSTEN einen Sinn! Experte bringt dir folgendes:
Kritisches Auge+1 (Experte+10): Affinität steigt um 10%
Kritisches Auge+2 (Experte+15): Affinität steigt um 20%
Kritisches Auge+3 (Experte+20): Affinität steigt um 30%

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 20:42 von Shoky

... öhm, nich wirklich lustig :D

Experte erhöht die Affinität deiner Waffe...

Experte +1 = 10%
Experte +2 = 20%
Experte +3 = 30%

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 20:43 von -Dilli-

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
och nöööööö... Shoky war schneller T.T

naja, wenigstens ma wieder was von ihm =P

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 20:43 von -Dilli-

Eeeem
und das was ich gesagt hab du geiler

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 20:42 von gelöschter User

goofy007 GIB RUHE! Wenn du mal logisch überlegen würdest, solltest du merken dass deine Aussagr nich im Geringsten Sinn ergibt

Antwort #6, 08. Juni 2010 um 20:45 von Shoky

jeder normale weiß das das sinnlos ist stell dir ma nen lvl 1 bei 45 oda so vor?!? das ist bekloppt aber dafür müsste man ja sein Gehirn anstrengen

Antwort #7, 08. Juni 2010 um 20:47 von Kaktusman

Ok
sry hab mich getäuscht da ihr ja alle so Profis seid sagt mal bitte wo es ein Eroberungssiegel gibt

Antwort #8, 08. Juni 2010 um 20:52 von gelöschter User

Die bekommst du wenn du online die 6*-Quests machst, bei denen du 2 der selben Monster töten musst. Also ab JR51! Dummi, hast keine Ahnung vom Spiel

Antwort #9, 08. Juni 2010 um 23:25 von Shoky

Du dummi hast auch keine Ahnung Rathian und rathalos Quest Stufe ab jr.51+ sag mir mal warum man dort welche kriegt obwohl es nicht die gleichen sind und lagi und gobul auch das gleiche
Aber nein kein Schwein liest das oder?

Antwort #10, 14. März 2012 um 16:35 von LagiKiller1010

Jep niemand :D

Antwort #11, 28. März 2012 um 21:33 von LagiKiller1010

weil die miteineander verwand sind

Antwort #12, 06. Mai 2015 um 16:56 von euphorion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)