hilfe von experten (Fiesta Online)

wie stelle ich lebenssteine her wenn ich auf herstellenklicke tut er nicht ich weis es nicht bin neu in denn spiel kenn mich nich so gut aus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:37 von Boo-punch

2 Antworten

lebensteine herstellen geht schonma garnet
du meinst vermutlich lebenstränke
bei meisterin ruby gibts, da wo du dir skills kaufen kannst 3 kathegorien(angriff,passiv un herstellung)
da klickste auf herstellung un kaufst dir trankrezepte
un wo da steht, das du 250 erfahrung o.ä. haben musst heißt das, dass du mindestens 250 tränke brauen musst, um das zu erlernen
awa die ersten beiden tränke brauchen kei erfahrung
un wenn du das rezept gekauft un durch rechtsklick darauf erlernt hast, musste halt ganz fleißig tränke brauchen
un lebenssteine gibt es NUR bei heilerin julia(roumen),heiler avon(elderine) un bei den anderen heilernhoffe, konnte helfen

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 05:42 von Gheddoprinz-117

oh danke weist du wo man xir oder lix keufen kann?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 19:42 von Boo-punch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)