erstellter superstar (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo zusammen hab heute den Wrestlemania szenario gezockt mit dem selbst erstellten wrestler,da gibt es ein match wo der vince sagt ich soll mein neuer finisher anwenden da macht man einen und muss den bei allen drei gägner anwenden. nach dem match kommt ein match mit khali da darf man den finisher nicht anwenden sonst erreicht man das ziel nicht. ich hab den finisher nicht angewendet aber es gab kein bonus warum? kann mir das jemand sagen oder gibt es überhaubt kein bonus?


*trademark hiess glaub den finisher den man extra erstellen musste für den hanicap match mit swager regal und knox* danke für eure antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:39 von fufi

5 Antworten

es gibt 2 möglichkeiten:
1. du hast signature verwendet
2. es gibt kein bonus
mit mir etz bei 2tens nicht so sicher ^^

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 21:41 von gelöschter User

Ich hab es auch schon gemacht ich hab bei meinem gegner denn finisher geklaut (Move dieb) ich habs bekommen also finisher klauen!

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 17:58 von supersonic64

Dort gibt es keinen Bonus.

Antwort #3, 15. Juni 2010 um 18:45 von macejan

ey dir ist schon klar das du nur den einen finisher nich nehmen durftest oder den anderen durftest du nehmen xd

Antwort #4, 19. Juni 2010 um 13:37 von gelöschter User

ey ja logo ist es mir klar nahm den finisher von khali aber es stand bonus vor dem spiel

Antwort #5, 19. Juni 2010 um 13:54 von fufi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)