taugt des was (Allods Online)

hi, ich wollt ma wissen ob des spiel was taugt, ich will mich nähmlich zwischen diesem,
League of Legends,
Karos,
Requiem,
Regnum,
Last Chaos,
und Shaiya entscheiden

hat scho ma wer eins von dene gespiel, dass er vllt. besser sagen kann welches am besten is

thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:44 von Seppo94

3 Antworten

also shaiya is ganz gut aba zu 80% auf pvp ausgelegt und massen pvp und so. wems gefällt eben
Regnum find ich total mist
last chaos wird i-wann einfach langweilig
die andren kenn ich nich sin die auf deutsch? wenn ja schick mal links!

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 16:47 von Mr-1

Shaiya ist darauf ausgelegt, dass man spätenstens ab Level 50 von maximal 60 Leveln etwas aus der Item Mall kauft, damit man weiter kommt.
Last Chaos hat bei mir nur gebugt, kann ich also nicht beurteilen.
Karos ist ein englisches Game, ich würde auf jeden Fall ein deutsches bevorzugen ( wie z.B. Allods Online )
Die anderen habe ich noch nicht gespielt, aber ich würde dir Allods empfehlen.

Antwort #3, 23. Juni 2010 um 20:01 von kontraya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Allods Online

Allods Online

Allods Online spieletipps meint: Ein auf Story zentriertes Fantasy-MMO mit guten Quests und viel spielerischer Abwechslung. Eines der besten Free2Play-MMOs derzeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Allods Online (Übersicht)