in halo3 schläft der masterchef am ende ich wollte wissen ober auch mal wiederkommt (Halo Reach)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:46 von dinospieler

25 Antworten

Warum fragst du das nicht im Halo 3-Bereich?

Halo ist derzeit das chronologisch letzte und Halo Reach spielt vor 1; und ist das letzte Spiel der Halo-Reihe...

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:16 von SoD-Shadow

Wenn du dir Halo Legends anguckst siehst du was mit ihm passiert

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:19 von -Plasma-

Soll es Zufall sein, dass hier gerade dann jemand LEgends erwähnt, wenn ich es kurz vorher in meinen Händen halte?



Ich habs nun auch angesehen... und kann dir nicht zustimmen.

In Lgends sieht man nicht, was mit John nach der Arche passiert... lediglich am Anfang sieht man kurz was... aber er schläft noch immer in dem abgetrennten Schiff.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 19:56 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Er schläft nicht, er wurde eingefroren, in diese Cyro-Kammer.
So wie in Halo 1 am Anfang, nur, dass er dort aufgeweckt wird.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:18 von lolmacher

'Einfrieren' IST ein Art Schlaf, junger Padawan.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 22:58 von SoD-Shadow

wie viel wolltet ihr den wissen?
SOORY leider sah ich den Masterchief da als Letztes
Nochmals Soory

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 09:36 von -Plasma-

Danke für die Lehre, Meister.

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 14:02 von lolmacher

Es gibt aber schon Gerüchte und Vermutung über Halo 4.
Ich hoffe einfach das es mal rauskommen wird.
Und da bin ich bestimmmt nicht der Einzige.

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 14:52 von Top_Dog

Halo Reach ist derzeit das letzte Spiel der Halo-Reihe...

Es wurden keine weiteren Projekte mehr in der Richtugn angesagt... Zumindest nicht für die nahe Zukunft.

Antwort #9, 10. Juni 2010 um 16:18 von SoD-Shadow

Du sag es Sod-Shadow Halo Reach ist DERZEIT das letze spiel der halo reihe.
und ich denke und hoffe das sie in der weit entfernten zukunft irgentwan ein neues halo kommt, also nach reach

Antwort #10, 10. Juni 2010 um 21:40 von halo-man

Wer weiß.. ob wir in nächster Zukunft überhaupt noch leben.



Ich hab wesentlich andere Sorgen, als die, ob es je ein weiteres Halo geben wird...

Antwort #11, 10. Juni 2010 um 21:52 von SoD-Shadow

warum? odere sorgen?

Antwort #12, 11. Juni 2010 um 14:11 von ogee96

äh... Weil mir mein echtes Leben wichtiger ist als ein Videopsiel?

Antwort #13, 11. Juni 2010 um 15:48 von SoD-Shadow

ist doch nur n Hobby wie Fussball oder Basketball,Musik hören.In Fusball oder der Musik will mann ja mal informiert sein

Antwort #14, 12. Juni 2010 um 12:26 von -Plasma-

genau

Antwort #15, 12. Juni 2010 um 21:01 von ogee96

es wird sicherlich wieder ein halo teil rauskommen. die tauen den masterchef wieder auf sobald die keine kohle mehr haben.

Antwort #16, 17. Juni 2010 um 20:53 von Kenny75

Hahahahahhaha XD XD der war gut nein is bestimmt SO.

Antwort #17, 17. Juni 2010 um 22:16 von -Plasma-

Nur zur Info der kommende teil Halo Reach Spielt ungefähr Zeitgleich mit Halo 1 und nicht vor Halo 1 da der Masterchief vor und nach der einrichtung 04 auf reach gegen die allianz kämpft auch wenn der kampf vor 04 vier ziemlich erbärmlich für den masterchief ist.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

Antwort #18, 17. Juni 2010 um 22:18 von HaloFan117

Naja so ganz stimmt das nicht, denn der Master Chief hat so ca. 2 Wochen auf Halo gekämpft und er kam nur zurück bevor Reach entgültig verbrannt wurde,weil das Artefakt unter der Oberfläche von Reach die Zeit auf Reach verlangsamt hat.Und außerdem war der Kampf auf Reach eigentlich schon vorbei als die Super-Mabs zerstört wurden und die Oberfläche verbrannt wurde, denn die Befreiungsaktion vom Masterchief kann man nicht als Kampf bezeichnen ,somit spielt Halo Reach vor und nicht während Halo 1.Achja und ich bezweifle,dass eine Vortsetzung von Halo 3 rauskommt, da Bungie es erstens gesagt hat, sie zweitens nicht mehr mit Microsoft arbeiten und drittens mal was neues machen wollen.

Antwort #19, 18. Juni 2010 um 14:34 von Halowarsfan117

Microsoft hat gesagd 343-Games macht weiter mit Halo!
Die ham au scho bei CO und 2 mitgemacht.

Antwort #20, 18. Juni 2010 um 20:11 von John_117

eig 343-industries

Antwort #21, 19. Juni 2010 um 16:13 von John_117

Naja ich weiß zwar nicht in was für einer Traumwelt du lebst, wenn du behauptest die machen mit Halo weiter, aber wenn du meinst dann ist das schön für dich.Doch in der richtigen Welt haben die gesagt, dass das das vorerst letzte Halo ist.

Antwort #22, 19. Juni 2010 um 16:21 von Halowarsfan117

bungie(übersetzt):"Das wird das letzte Halo von den Erfindern von Halo...Wir wissen nicht was Microsoft noch vorhat."

Antwort #23, 19. Juni 2010 um 17:25 von John_117

der vertrag gilt zumindest für die nächsten 9 jahre.
343-industries hat au scho bei CO und 2 geholfen, vieleicht wird Halo wieder so wie früher, oder die machen nen remake

Antwort #24, 19. Juni 2010 um 18:19 von John_117

Also mal die Fakten Bungie hat nen Vertrag mit Activision für die nächsten 10 Jahre gemacht ,also wird es für mindestens 10 Jahre kein Halo mehr geben und falls Microsoft mit irgend einem anderen Studio zusammenarbeiten sollte wäre es für mich kein richtiges Halo denn Halo ohne Bugie ist kein Halo.Zudem bezweifle ich das in 10 Jahren noch irgendeiner von uns halo spieltdeshalb behaupte ich mal das kein Halo mehr kommt aber wenn du meinst es kommt noch ein Halo dann warte du mal schön und freu dich.

Closed.

Antwort #25, 19. Juni 2010 um 22:13 von Halowarsfan117

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)