frage (Naruto - Ninja Revolution 3)

welchen carackter ist der beste für euch ich hoffe es kommen jede menge antworten

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:50 von kev40

15 Antworten

Im Moment spiele ich sehr oft mit Sai, da seine Combos der HAMMER sind und ich find den auch voll coll und so...Hab mit ihm im Online Mode schon 62 Siege und nur 10 Niederlagen...
Lee ist auch einer mein Liebling weil sein Jutsu vol stark ist und er hat ein starkes Combo drauf

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 20:54 von AnbuKakashifan0077

Ich spiel im Moment sehr oft mit Kakashi . Ich find ihn einfach Hammer weil ich mit seinen Element Jutsus gute combos drauf habe=) Ich weis nicht ob Anbu-Kakashi besser ist als der normale weil ich ihn noch nicht hab . Abe für mich ist Kakashi der beste :)

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:16 von kevi2210

Also mein bester ist Anbu Kakashi

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:26 von Kakashifan073

ich finde hidan ist ganz gut oder itachi aber wie grigt man bando frei ?

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:33 von kev40

Kaufe alles im Shop und sammle dann 70.000 Ryo

Antwort #5, 08. Juni 2010 um 21:46 von Kakashifan073

i love sasuke

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 13:35 von SSBBFreak

aber gaaanz unten wie grigt man das frei `?

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 13:57 von kev40

Das ist der Missionsmodus. Du schaltest ihn frei wenn du die Story mode auf schwierigkeitsstufe 2 durchgemacht hast.

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 14:01 von kevi2210

anbu kakashi ganz klar ^^

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 14:34 von pascal_uzumaki

I HATE! Sasuke

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 14:54 von Kakashifan073

man du musst es nich jedes mal sagen, dass du Sasuke hasst -.-

ich find im spiel Itachi am besten, dann Sasuke und Sasori ^^

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 15:16 von velvet_tears

ich bin bei kankuro gegen hiroku auf stufe 2 habt ihr dazu ein paar tipps ? und übrigens kann mann auch wenn man die missionen freischalten will muss man ja die story durchspielen auf stufe 2
muss man auch bei der angrifs stärke stufe 2 haben ?

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 15:48 von kev40

ich kan mit Shino und Itachi am besten Kämpfen haben gute Kombos

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 17:40 von TheGamescom1

@kev40: ja die angriffsstärke muss auch auf stufe 2 sein

tipps kann man eigentlich nich wirklich geben...versuch halt immer anzugreifen und jutsus zu benutzen... ich hab auch mehrere versuche gebraucht >.<

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 21:36 von velvet_tears

Also meine besten Charaktere sind ANKO MITARASHI weis sie gute Combos drauf hat , ANBU KAKASHI (das gleiche wie bei ANKO) , NARUTO UZUMAKI (das gleiche ANKO_ANBU ) , HINATA HYUGA (das gleiche siehe oben ) und es sind die bessten für mich !
Vast hätte ich es vergessen HIROKU VOM ROTEN SAND + HIDAN zählen auch dazu !
Aber das ist ja egal weil ich mit allen Charakteren sehr gut bin.

Antwort #15, 11. Juni 2010 um 16:42 von Temari66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)