Agrabah - Ruinen minispiel (KH 2)

Ich schaffe das minispiel in agrabah, bei dem man 65 herzlose auf dme teppich muss besiegen, nicht. Ich krieg immer nur 62, einemal sogar 64 , aber die böllerwanpe auf dem einen dach dort entwischt mir immer. gbts irgendwelche tipps?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 20:52 von Inkaflare

4 Antworten

also ich würde wenige combos empfehlen und sonst nur üben üben üben. Ich hab n paar hundert male gebraucht um es zu schaffen und hab dann (aber wohl eher durch glück) 66 geschafft. Es gibt mehrere "geheime" gegner während dieser mission. wie zum beispiel 2 Pyrozipfler (ich glaub die hießen so) wenn du durch die verengung fliegst. Die kommen nur, wenn du die gegner davor relativ schnell besiegst. Die Böllerwampe musst du mit anderen Herzlosen abschießen. Da musst du aufpassen, dass du die herzlosen zu dieser stelle nicht zu früh killst, sonst bleibt dir die chance vorenthalten.

Du musst ein gefühl und viel Timing dafür griegen.

Empfehlung:
Fenrir
Combo -

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:55 von gelöschter User

ja..
dann würd ich dir noch Abschlussangriff + empfehlen anzulegen, denn denn mit einem Abschlussangriff schleuderst du egal welchen Gegner weg.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:07 von Hichigo_Shirosaki

die abilities hatte ich schon, danke. das mit den zipflern (die mit den bomben meinst du galub ich) wusst ich nicht, hab m ich schon gewundert was diese lila kuglen die das auftauchen eines herzlosen signalisieren bedeuten, wenn sie sofort wiede rverschwinden.
danke, ich werds mal probieren (100mal oder so -.-)

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 15:49 von Inkaflare

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
xD...
viel Glück!

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 18:13 von Hichigo_Shirosaki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)