suche eine Schnecke! (Endless Ocean 2)

Es gibt eine Schnecke (die letzte glaub ich) die mir noch fehlt. sie ist sehr dick und soll in dem gatama atoll zu finden sein. Wo aber genau? b7, d5 und g-h6 habe ich nichts gefunden. ist sie nicht im zoommods zu finden? Wer kann mir helfen? Danke vielmals schon!

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:11 von thebass

12 Antworten

Die Rotpunkt-Meeresschnecke ist schon da zu finden. Auch im Zoommodus. Aber nur bei Nacht!

Hoffe konnte dir helfen

Emmy00

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:49 von Emmy00

DANKE! Das ist es JAHUUUU! Endlich supi! Tausend mal Danke! sagte ich danke?

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 21:48 von thebass

Ich habe die Schnecke nun gefunden... Aber wie geht das bei snowball? Man soll iwie warten bis sich hayako meldet.. Aber ich habe diese geschichte mit dem mann im Krankenhaus fertig! Da kommt nix mehr! Was sollte ich tuen? ya das wars erstmal wieder
lg und dankeschön thebass!

Antwort #3, 10. Juni 2010 um 14:38 von thebass

oh habe ich vergessen: Wo ist der seestern mit den vielen tentakeln in der zahabregion? nachts, oder wie muss ich da tauchen ? Dane nochmal:D
lg thebass

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 14:48 von thebass

Das ist der Dornenkronenseestern
Der ist tagsüber da.
Der liegt irgendwo in der nähe vom Pilzfelsen (E1, E3 und D3) auf dem Boden. Der ist gut getarnt. Ich selbst hab ihn nur durch Zufall endeckt. Nicht im Zoommodus!

Hoffe konnte dir helfen

Emmy00

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 18:11 von Emmy00

Mit dem "Schneeball" kann ich dir leider nicht helfen. Sorry!

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 18:12 von Emmy00

danke trotzdem, also ist der seestern wie die languste zu finden?(nicht im zoomodus). Wenn ich dir mal helfen kann: schreib mir! Ich tue was ich kann;D
mfg thebass

Antwort #7, 10. Juni 2010 um 20:13 von thebass

Gern geschehen!

Antwort #8, 12. Juni 2010 um 17:10 von Emmy00

Mir fehlt jetzt noch ein letzter Fisch! Er ist unter "kleine Meereslebewesen" zu finden. Gleich der erste auf seite 2 oder 3... Man kann ihn in der höhle der götter finden: d2 un b2 glaub ich. Aber ich hab keine ahnung wie wo und wo er sein soll! Danke dir trotzdem!
mfg thebass

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 16:12 von thebass

Ich weis es leider nicht. Denn ich muss die Höhle der Götter wieder eröffnen.

Noch mal zu Schneeball: Was war dein letztes Bild, das du machen musstest?

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 15:33 von Emmy00

ich hab keine Ahnung, SChneeball hat mit Hayako zu tun(so steht es auf etlichen seiten) MIt Hayako läuft bei mir noch der Quest mit dem Aquarium. eventuell muss ich den aquarium quest beenden und dann kann ich Schneball finden... Die Bilder die für Nancy machen musst kansst du auch im Aquarium machen!
Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen
MFG thebass

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 17:42 von thebass

Wenn dein letztes Bild ein Blauwal-Bild war hast du die Geschichte fertig.

Danke für den Tipp

Antwort #12, 16. Juni 2010 um 14:22 von Emmy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)