Kombinationen von Extras (Modern Warfare 2)

Welche Kombinationen von Extras findet ihr am besten? Ich meine jetzt zB: Marathon - Leichtgewicht - Kommando oder andere?
Welche Kombinationen würdet ihr einem Spieler empfehlen, der gern in der Gruppe alleine spielt (also alleine alle abschießen), der NICHT campt, aber auch nicht wie ein wilder herum rennt (kommt auf die Map an), spiele aber schon gerne mit Marathon (muss aber nicht sein)! Ich HASSE Herzschlagsensornoobs und Granatenwerfernoobs, sowie Thermalvisiere und Abschussserien die mich dauerhaft abschießen -.-'
Die Extras sollten zu einem Sturmgewehr passen! Ich bin auf diesen Entschluss gekommen:
M4A1/Scar/Tar
.44 Magnum Fmj
Semtex
Blendgranate
Marathon
Feuerkraft/Eiskalt
Störer/Kommando

lg
maima

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:18 von maima96

5 Antworten

Genau die würde ich dir auch empfehlen und ich bin deiner meinung vorallem bei den HERZSCHALGDEPPEN.Die regen auf!
Kann man den nicht normal seine Abschüsse verdienen!
(Aber ich würde vieleicht Handgranate reinmachen(die kann man so weit werfen wie man will ohne das sie in der Luft expldiert))

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:33 von Darknox

mit der m4 würd ich dir feuerkraft empfehlen... mit tar und scar eher eiskalt oder leichtgewicht... marathon ist ziemlich cool aber noch besser finde ich fingerfertigkeit! komando pro ist zwar sehr nützlich aber irgendwie unfair! lieber ninja(herzschlag- noobs... hasse ich auch wie die pest) oder ruhige hand.
als 2te waffe m93 akimbo, wen mit m4 und feurkraft!

ansosten wenn du rush klasse wilst: ump 45 schalldämpfer, usp 45 taktikmesser, wurfmesser oder semtex, handgranaten, marathon, leichtgewicht und ninja und natürlich immer letztes gefecht!

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 21:38 von YAYO93

ja hab ich mir auch schon gedacht, nur finde ich vl den effekt von der blendgrante besser, aber dafür treff ich mich hin und wieder selber :S

Antwort #3, 08. Juni 2010 um 21:40 von maima96

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
am besten zusammen passen leider
plünderer
direkte gefahr
kommando

Antwort #4, 08. Juni 2010 um 21:47 von Aithir

am besten ist
aufsatz pro
eiskalt pro
ninja pro
so bist du fast unsichtbar für alle

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 13:59 von CoD-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)