Minental ? (Gothic 2)

Ich blick da net durch im Minental ?

Kann mir jemand helfen bitte

wenn ich in de Straf Kolonie geh und dann rechts in den Tunnel -
so und jetzt recht oder ?

ich hab die rune auch schon - nur das problem is das MT is riesig und es gibt viele orks ( 1 - 2 schaff ich aber mehr ... )

wooooo muss ich denn da genau lang um in sone burg zu kommen ?


mfg Adrian 96 würde mich sehr freuen

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:33 von Adrian96

4 Antworten

Die Burg hast du ja schon gesehen, oder?
Da sind natürlich die meisten Orks. Wenn du vom Pass runter kommst, über die Brücke gehst, musst du auf die Rückseite der Burg.
Du hast jetzt die Möglichkeit in den Fluß zu gehen und dann an den Orks vorbei, bis du zu einer Stelle kommst, wo 4 Snapper herum stehen. Zudem ist da so ein Holzsteg, da sind nicht mehr so viele Orks. Wenn du rechts dann nach oben in den Wald gehst, kannst du die Viecher und die Orks da killen. Wenn du da oben aufgeräumt hast, kannst du dir die Rückseite der Burg genauer betrachten. Da siehst du dann eine Orkramme die so schräg zur Burg hoch führt. Links von der Ramme liegt ein umgefallener Steinturm.
Mit einem Geschwindigkeitstrank kannst du da dann schnell hinrennen. Bist du erst einmal auf der Ramme, verfolgen dich die Orks nicht mehr und du kannst die, die dir zu nahe kommen mit der Armbrust oder Bogen erledigen.

Oder du hast dir einen Verwandlungstrank Wolf oder Warg besorgt, dann kannst du ungehindert durch die Orkreihen laufen. Du musst aber bei der Verwandlung darauf achten, dass dich keiner dabei sieht. Sehen die Orks wie du dich verwandelst, sehen sie immer noch den Held und anders herum, sehen Menschen wie du dich zurückverwandeslst, sehen sie dich immer noch als Tier. Das ist wohl die einfachste Methode um zur Burg zu kommen.

Willst du es aber richtig schwer haben, dann kämpfst du dich da durch. Dann solltest du aber etliche Feuerpfeilspruchrollen und jede Menge Manatränke haben. Warum? Mit so einer Spruchrolle kannst du auf eine sehr grossen Distanz einen Ork eine verpassen. (Du nimmst eine Spruchrolle in die Hand und gehst ganz langsam auf einen Ork zu, bis er im Fokus zusehen ist) Wie gesagt, wenn du weit genug weg bist, kommt nur dieser eine Ork angerannt, den kannst du dann schön allein fertig machen. Triffst du eine Orkelite, dann kannst du Pech haben, das 4 oder 5 Orks angerannt kommen. Dann hast du den Vorteil, durch die Entfernung, kannst du schnell wieder weglaufen und es dann noch mal versuchen. Ist sehr, sehr langwierig. Das größte Problem stellen jedoch, die vielen Orkschamanen da. Sobald die auf dich aufmerksam werden, beschiessen die dich mit Feuerbällen. Je nach deiner Lebensenergie, 2, max. 3 Treffer und du bist Geschichte. Die kannst du, meiner Meinung nach, nur mit einem Geschwindigkeitstrank erledigen. Du musst im Zick Zack auf sie so schnell wie möglich zu laufen. Bist du erst einmal in ihrer direkten Nähe, können sie keine Feuerbälle mehr werfen und sie sind leichte Beute. Das Problem ist nur, nah genug an sie heran zu kommen. Die halten viel Magieschaden aus, aber keinen Waffenschaden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 00:31 von gelöschter User

thx ich versuchs ma ;)

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 15:43 von Adrian96

habs geschafft - nun muss ich ja die 3 schürftrupps suchen

...
2 hab ich schon

aber der dritte wo paladin marcos allein los is um das erz zu überbringen häääää

wo is der ?

bitte helf mir wildbrett mfg

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 19:32 von Adrian96

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)