Zeitmaschine :D (Sims 3 - Traumkarrieren)

HallüH ! *Wink* xD

Ähm :D Ich habe das spiel wie gesagt selbst noch Nicht >.> [Aber Bald <3] Und wollte was Über die Zeitmaschine Fragen ^^
Also wenn man durch die Zeitmaschine geht Kommt man in ne andere Zeit, und was bringt das für den Sim? Also Könnt ihr mir ma so n Paar einzelheiten Über die Zeitmaschine erzählen?
Wäre echt Nett Danke :)

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:35 von Stella632

10 Antworten

man kann mit der machine nur in zukunft und vergangenheit reisen mann sie es aber nicht und man bekommt manschmal objekte und kleider

Antwort #1, 08. Juni 2010 um 21:39 von Black-racer

Is ja cool ^^ Danke :D
In die Vergangenheit? Also wie meinste des ^^ z.B ich hatte mich mit nem Sim gestritten ... und dann kann ich das rückgängig machen? ^^

Antwort #2, 08. Juni 2010 um 22:12 von Stella632

Ne wenn du durch die Zeit reist verschwindet dein Sim in der Maschiene man sieht in nichmehr und nach 2-3 Stunden kommt er wieder raus es werden aber immer Nachrichten gezeigt und mann macht immer gigantische Zeitsprünge also Steinzeit oder Mittelalter oder halt Zukunft die Zeitmaschiene hat sonst eigl. keinen Nutzen ausser das es deinen Sim enorm viel Spaß macht und du innerhalb von ca. einer Stunde deine Spaßleiste voll hast.

Aber dein Sim kann auch wärend einer Zeitreise sterben aber dass passiert sehr selten (Bei mir noch nie und ich will ihn ja so umbringen es klappt einfach nich -.-)

Hoffe es Hilft :)

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 14:49 von Nosa96

Mir ist vor kurzem was seltsames passiert: meine sim-frau war in der vergangenheit und hat mit nem typen geredet oder so. jedenfalls hat sie dem erzählt, kinder seien doch was schönes und der is wohl nachdenklich geworden. und dann stand in dem dialogfeld das könnte ein vorfahre von meinem sim gewesen sein und das daas vieleicht auswirkungen auf die zukunft hat. und so wars auch: bei meinem sim zuhause ist plötzlich ein mädchen aufgetaucht(kind) und da steht in stammbaum das ist die tochter von meinem sim!

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 16:40 von bijoue775

xD Du Mörder :o

^^ Also echt Cool *.*
Also es ist sowas wie die Katakomben am Friedhof :)
Umbringen ^^ [Wie gesagt Mörder! :o]
In nem video Is der wissenschafftler rausgehüpft und wurde von pfeilen beschossen, aber er wich aus
also könnte der auch getroffen werden?
xD'
P.s kennst du ein Paar todesarten by der zeitmaschine?
Lg :D

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 18:30 von Stella632

Ich hab die Todesart noch nie gesehen aber ich glaub es gibt nur eine. Aber sicher ist dass man durch Zeitreise sterben kann und der Geist soll dann schawarz seien! Wenn mein Sim stirbt mach ich ein Video :)
Achja und wenn man in die Zukunft reist kanns sein dass er aus der Maschiene Rausspringt und er weicht Laser aus.
Und die Bonusoutfits die man Freischalten kann aus der Zukunft sind Outfits aus dem EA Spiel Mass Effect :D

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 21:14 von Nosa96

echt? :O Is ja ma geil :D Danke

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 22:24 von Stella632

hallo, ich hab da ne kleine anmerkung zur zeitmaschine.
also das mit dem in die vergangenheit reisen, vorfahren treffen, und plötzlich ist da eine tochter, ist meinem sim auch passiert.

aber das ist nicht das außergewöhnlichste was passiert ist, wenn euer zeitreisender sim verlobt, verheiratet ist (oder ein sim des anderen geschlechts da ist, denn er mag) und ihr die beiden mit der option "baby machen" in die vergangenheit oder zukunft schickt, ist es mir passiert, dass nicht der weibliche sim schwanger war, sondern auf einmal,

aus der vergangenheit: ein steinzeitlich oder mittelalterlich gekleideter sim
(alter: teenager und junger erwachsener [bis jetzt])
oder
aus der zukunft: ein futuristisch gekleideter sim
(alter: Knacker [bis jetzt ist kein jüngerer erschienen])
aufgetaucht ist und die beiden mama und papa genannt hat.

also vorsicht und viel spaß noch

Antwort #8, 10. Juni 2010 um 16:56 von sheba

Also bei meinem Sim war das so das er mit nem Kind(seinem Kind :O) zurück gekommen ist. Und der war schon Knacker!

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 15:27 von mandyXD

Ist da vorher oben rechts so ein Text gekommen wo gestanden ist, dass er jemanden gerettet hat oder nicht.

Antwort #10, 29. Juni 2010 um 14:32 von sheba

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)