Wann, worum gehts,... (Drakensang 3)

Hi
Ich habe zu Drakensang 3 ein paar Fragen. Wann erscheind es genau 2011, worum geht es in dem Spiel? Wann spielt das Spiel? Das erste ist ja sag ich mal in der Gegenwart, das 2te( Drakensang-Der Fluss der Zeit) in der Zeit davor, weis jemand, wann das 3te spielt? Und wie heißt das Spiel, bestimmt nich Drakensng 3, oder?
Hoffe auf antwort.

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 21:39 von Labakan

22 Antworten

keine ahnung noch ist nichts bekannt

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 20:46 von Neotis

Dass die einen auch immer so auf die Folter spannen. Ich kanns kaum erwarten.

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 10:27 von skiller77

da bist du nicht der/die einzige, ich finde es ssoooo schrecklich, das bereits angekündigt wird, ich fande drakensang 2 war voll der HAMMER, die entwickler haben sich um 100% verbessert, und ganz wichtig sogar von den spielern, die anregungen gehört und umgesetzt.
ein rollenspiel durch und durch genau so wie ein rollenspiel sein muss, wie im echten leben kann man mit inteligens kämpfe ganz und gar vermeiden, und erhält noch mehr AP als wenn man die angreift und umhaut

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 07:02 von Finkrek

Ich denke mal, es wird mit der Fortsetzung von Teil1 weitergehen. Da geht wohl, dann die Drachenherrschaft in Aventurien zu besiegen. Bei Teil 2 wird wohl auch ne Fortsetzung geben, weil ja diese Magierin von Kaltenstein überlebt hat, und das dann der 4 Teil währe. Kann natürlich auch sein das Teil 3 die Fortsetzung von Teil 2 und Teil 4 die Fortsetzung von Teil 1 ist. Ist nur so ne vermutung.

Antwort #4, 08. Oktober 2010 um 01:12 von gameplayerone

ich finde man sollte einfach noch ne Weile warten für genauere Infos allerdings hoffe ich das es kein Onlinegame ist wenn die Entwickler sowas wollen dann sollen sie einen extra Ableger produzieren

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 23:22 von killerman1

OH OH ihr vergesst das randon labs (hersteller von drakensang)
insollvens angemeldet hatte, und von einen browsergame hersteller aufgekauft wurde, worüber sich jetzt nur gestritten wird ist ob der 3te teil noch ein normales solospiel wird, aber in zukunft sollen die 17 randonlabs mitarbeiter nur noch online games machen, so sagt man.

Antwort #6, 12. Oktober 2010 um 04:38 von Finkrek

Drakensang 3 wird ein online Spiel ohne Lizens dafür also was volkommen anderes, dennoch möchte bigpoint auch alte Fans des Spieles begeistern. Das Spiel wird kostenlos

Antwort #7, 29. Oktober 2010 um 19:13 von Tradition

Na da bin ich mal gespannt wie sie das mit den Kämpfen hinkriegen wollen. Ich bin nämlich ein großer Drakensangfan und ich fände es echt Schade, wenn es die Taktickkämpfe nicht mehr geben würde.

Antwort #8, 07. Dezember 2010 um 20:13 von Wii-Player-07

du bist nicht die einzige, ich befürchte, das es nicht mehr so sein wird wie zuvor, ich LIEBE diese art von games, ABER es erschreckt mich, wenn alles plötzlich online ist, weil ich befürchte, das BIGPOINT, der käufer nur geld machen will, und es daher unwahrscheinlich wird, eine online game aller WOW zu inizieren. ich glaube das uns nicht mehr die möglichkeit gegeben wird ein exelentes spiel zu spielen, hätte ICH das geld gehabt, hätte ich randon labs aufgekauft, um die qualität zu wahren

Antwort #9, 08. Dezember 2010 um 15:31 von Finkrek

wenn das spiel so wird wie wir es befürchten dann werde ich streiken

Antwort #10, 30. Januar 2011 um 11:19 von Magicman

das habe ich (traurigerweise) in gamestar gefunden:

Plattform: PC
Genre: Rollenspiel
Untergenre: Online-Rollenspiel
Release D: 2012

Antwort #11, 30. Januar 2011 um 11:34 von Magicman

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Antwort #12, 01. Februar 2011 um 13:42 von Carsutio

Ich bin auch ein riesen Drakensangfan, habe auch beide Teile durchGESUCHTET :D Ich hoffe es wird gut,auch wenn es online kommt!

Nur ein kleines Makel muss ich ihnen anpreisen, Phileassons Geheimnis war nich so der bringer, jetzt könnte man zwar sagen dass es ja auch nur eine erweiterung zu am fluss der zeit war aber trotzdem...war ich etwas enttäuscht. Ich hab die ganze Zeit gedacht jetzt gehts gleich los und jetzt wirds gleich geil und dann als man gegen diesen zombie kämpft dachte ich jetzt gehts los...UND...Spiel ENDE... -.-
Es wurden versprechungen gemacht: -neue mächtige waffen -> wo waren die bitte? :O

- neue rüstingen -> EINE elfenrüstung

- und erforsche ein neues setting -> man kommt in der stadt der elfen an und kommt ind die katakomben...wo soll man da bitte etwas erforschen...?

- zuletzt noch begegne mächtigen gegnern -> ? wie? wo? wann?

_______________________

Naja ich hoffe drakensang 3 oder wie auch immer wird genauso gut wie teil 1 und 2 (ausgenommen das add-on)! :)

Eure Viper

Antwort #13, 12. Februar 2011 um 15:24 von BloodViper

wen bigpoint der herausgeber wird,kanns nur schlecht werden -.-

Antwort #14, 03. April 2011 um 20:18 von Wolfkoenig

ich erklär mal:wen bigpoint das übernimmt,dann wirds ein online spiel.die wollen,dass alle dann echtes geld ausgeben,damit sie im spiel besser werden,oder bessere sachen bekommen.bigpoint hat sowieso,nach meiner meinung verkrüppelte spiele wie darkorbit rausgebracht.drakensang,wie wir es kennen werden wir nie wieder sehen.radon labs ist ja pleite und bigpoint macht nun irgendein dummes online-spiel draus,wo man für irgendein schild 10 euro bezahlt.und die anderen gegner schnappen die items weg,beleidigen oder hauen als letztes den endgegner platt und kassieren die erfahrungspunkte,obwohl ich den dann bis 1 kp geschwächt hatte.ein online-siel halt.

Antwort #15, 04. April 2011 um 13:59 von Wolfkoenig

also drakensang hol ich mir nicht wenn des online ist ich hab kein bock mir das zu downloaden was bestimmt wieder ewig dauern wird und bezahlen würde ich keinen cent dafür.
ich fand das WAHR eine schöne zeit mit Drakensang 1 und 2 und die wird wahrsheinlich vorbei gehn. schade eigentlich :(

Antwort #16, 18. August 2011 um 13:48 von Quickboy

grosartig downloaden musst du drakensang online nich, es ist aufgemacht wie diablo, ABER es hat mit aventurien nichts zu tun, und macht OHNE echtes geld keinen sinn, denn du benötigst für jeden müll, adamant, und findest viel zu wenig im spiel, bin echt verärgert darüber,

Antwort #17, 18. August 2011 um 20:57 von Finkrek

Ich finde es so Sch... das Bigpoint Radon Labs gekauft hat somit ist die Ähra Drakensang abgehagt nach nur 2 Teil... Und dem Bigponit Bullshit

Antwort #18, 15. September 2011 um 13:50 von Nonni

Also da kann ich nur zustimmen ich hab mir die beta mal angeguckt und des ist einfach nur sch**se es gibt nur 2 Klassen die mit den alten nichts zu tun haben genau so die monster die sind einfach nur hässlich und man sieht da alles von oben eben typisch bigpoint

Antwort #19, 24. September 2011 um 10:11 von warzenschwein

Hatte mich mal angemeldet (wollte mal versuchen)
Wie gesagt VERSUCHEN es ist absolut scheiße
Selbst für heiltränke braucht man solche adamanten
Und natürlich kostet das echtes Geld und von Gegnern findet man alle eine Stunde um die 4-10 wenn überhaupt
EIN Trank kostet halt schon so 14 oder 16 adamanten
Meldet euch da nicht an. Sonst ist euer E-Mail Konto
Verseucht

Antwort #20, 12. Januar 2012 um 23:00 von Quickboy

Ganz ehrlich drakensang soll lieber untergehen anstatt von denen übernommen zu werden die verseuchen, verdrecken, versoffen, ...
usw. Das spielkomplett es hat es nicht verdient
Uniert oder bethesda könnten es doch auch machen ?

Antwort #21, 12. Januar 2012 um 23:06 von Quickboy

ich weiss wovon du redest, ich war bei den ersten tagen dabei, ganz zu anfang hast du nicht einmal adamant für missionen erhalten, das haben die erst später gemacht weil soviele sich beschwerten, zudem ist eine erweiterung/verbesserung, all deiner gegenstände unheimlich adamant aufwendent, und bringt eigentlich gar nichts, ich glaube 18tsd adamant kriegste für 120 euro, erweitere dein inventar 2 mal und verbessere nur einen einzigen gegenstand und das adamant ist verbraucht, und 120 euro sind weg für absolut keinen vorteil, ich habe es einmal gemacht, es gab keinerlei verbesserungen dadurch, daher spiele ich das auch nicht mehr, weil es echt das sinnloseste ist was ich kenne, bin stincksauer, und dabei waren die die drakensang spiele von randomlabs soviel versprechent, fand "am fluss der zeit" sowas von genial, und hat mich an meiner zeit als pen und paper meister erinnert, und nun das insolvens, bestimmt finanzamt schuld.

ALSO TIPP: auf gar keinen fall drakensang online spielen, es kostet nur geld und der eigentliche spielspass bleibt auf der strecke.

Antwort #22, 13. Januar 2012 um 21:56 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 3

Letzte Fragen zu Drakensang 3

Drakensang 3

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 3 (Übersicht)