Geheimnisvoller Claptrap (Borderlands)

Ich bin in fyrestone stehe auf dem haus wo der waffenautomat steht da sehe ich dann einen clatrap in den felsen der mich zu sich ruft. nun jetzt hab ich sogar einen etwas komplizierten schleichweg zu ihm gefunden aber jetzt bewegt er sich kein stück mehr und sagen tut er au nichts mehr. meine frage, kann man was mit dem anfangen krigt man ne mission oder so was von dem?

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 22:40 von gelöschter User

6 Antworten

hast du das spiel schon durch? wenn ja dann lese ruhig weiter wenn nein...na ja du wirst es sehen :P

am ende des spiels fallen ja alle claptraps aus, auch der in fyrestone. dieser steht aber wieder auf und wird als ultimate-ninja clpatrap( ka ob dies der original name is)bezeichnet. ich vermute mal das es dieser ninja claptrap dort is

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 19:07 von Darkuta

ja das isser und der clsptrap weißt auch auf einen weiteren teil von borderlands hin, indem es probleme mit denen gibt und die banditen und so für sich arbeiten lasen

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 21:21 von vaultboy67

also mit durch meint ihr was? weil ich hab die kammer schon im zweiten spielverlauf durch und wasn jetzt zu tun?

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 13:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
ja du bist durch. und das weist nur auf nen 2.teil hin. mit dem kannste nix machen

Antwort #4, 14. Juni 2010 um 21:43 von vaultboy67

aso thx

Antwort #5, 14. Juni 2010 um 22:19 von gelöschter User

das weist nur auf das add on New Robot Revolution

Antwort #6, 02. August 2011 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)