Neuer Patch funktionert nicht! (BF Bad Company 2)

Hey Leute, heut ist ja der neue Patch für BBC 2 herausgekommen! Laut Internetseite von BBC 2 soll man ja, dank des neuen Patches, auf das M 14 bzw. das G 3 eine Zielvorrichtung bauen können! Doch irgendwie klappt das bei mir nicht! Ich hab vorhin schon mit einem Freund gesprochen und der hat das gleiche Problem!

Hat jemand von euch einen Rat für mich?

Oder muss ich davon ausgehen, dass wieder was versprochen, aber nicht eingehalten wurde!

Danke schon mal im vorraus...

Frage gestellt am 08. Juni 2010 um 22:58 von Baby666

7 Antworten

äm soviel ich weiß kommt das M14 mit zielvorichtung mit dem nächsten DLC

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 01:13 von Legend_Killer_RO

ihr meint M14 MOD erweitert oder? Dann könnt ihr in einer Frage als Antwort lesen:

so das hat er vor 19 stunden in youtube geschrieben, damit dürfte sich eure frage klären:
Dieses Video ist etwas älter, als es noch die 4x Scopes für alle Waffen gab, kurz vor release wurden diese entfernt (Sie dachten es wäre OP).
Im changelog vom neuen Patch steht zwar "Gewehrspezialisierung des Snipers für G3 und Mk14" dies ist aber leider nicht das Acog sondern "MMN AR" also mehr Genauigkeit bei Sturmwaffen
Damit dürfte alles geklärt sein ;)

hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 19:36 von Johan_Hegg1995

Hä, aber in dem video werden doch die beiden neuen spielvariationen vorgestellt und warum zeigen sie ausgerechnet da die M 14 mit 4X Scope?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 20:20 von Baby666

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
eben das Video wurde vor dem Release des Games gemacht und diese 4x Scopes wurden dann entfernt.

Ich weiss auch nicht warum die ein Video zu einem "DLC" noch vor dem Release machen.

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 07:06 von Johan_Hegg1995

wenn jemand meine id will zum bbc2 zocken im squad xXBlack_Rabbid würde mich über bbc2 freunde die deutsch sind sehr freuen wegen dem teamspeak XD

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 13:14 von Sandmann1995

sorrz noch mal Xx hinter rabbid srz ich dummaschen

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 13:21 von Sandmann1995

ach du bist das der mich geaddet hat Sandmann

Antwort #7, 11. Juni 2010 um 12:15 von Legend_Killer_RO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)