tipps rune factory frontier (Rune Factory Frontier)

hei schon wieder fragen von mir. wo finde ich gelwein damit ich ihn bekämpfen kann, inder treibenden kammmer in der turm der geburt kammer in der turm der wiedergeburt kammer oder in der turm der wiedergeburt garten? wäre wirklich dankbar für eine antwort.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 06:51 von abc13

4 Antworten

Du findest Gelwein nicht auf der Walinsel , sondern viel später (wenn du einige Aufgaben erledigt hast) in Trampoli .

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 09:24 von Andi2932

vielen dank , was für aufgaben sind das? lg.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:22 von abc13

Kannst du denn schon in der Schnee-Ruine rein ? Denn vorher kannst du die Story sowieso nicht weiter spielen .
Wenn du soweit bist sagst du mir kurz Bescheid , dann kann ich dir ja die weiteren Aufgaben erklären .
Damit du Gelwein besiegen kannst (ohne viel Schaden zu nehmen) brauchst du mindestens Level 70 .
lg Andrea

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 14:58 von Andi2932

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
komme noch nicht in die schnee ruine rein bin erstin der 3etage in der lavaruine.mir läuft immer die zeit davon wenn ich in der lavaruine bin. vielen dank

Antwort #4, 10. Juni 2010 um 06:35 von abc13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)