Neue Waffen Gruppenß (Conduit 2)

iWird es da neue waffen gruppen geben?

in 1 gibt es ja menschen syndikat und alien waffen wird es in 2 neue geben?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 06:59 von Maike-pokemon

20 Antworten

Neu Waffen ja neue Waffengruppen weis ich aber nicht

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 13:36 von gelöschter User

ich hab gehört man kann sich mit aliens verbünten vielleicht sind das dann neue gruppen.

Antwort #2, 15. Juni 2010 um 20:45 von mr-mike

Die zählen nicht zu Waffen

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 19:11 von gelöschter User

ja vill gibts da neue gruppen mit neuen waffen.

Antwort #4, 09. Juli 2010 um 18:58 von mr-mike

Ja logisch das war ja auch die Frage von Maike-Pokemon ob es neue Waffengruppen gibt nicht ob es sein kann

Antwort #5, 10. Juli 2010 um 10:38 von gelöschter User

ich meinte in den verbündeten aliens gruppen das es da neue waffen gibt.

Antwort #6, 12. Juli 2010 um 18:25 von mr-mike

also: es wird noch alle alten waffen geben..Leider auch noch den SMAW :( es wird auch viele neue waffen geben. Man kann sich in conduit 2 eigene loadouts erstellen. Außerdem kann man equipment für den charakter freischalten!
mfg bangger

besucht nweclan.de

Antwort #7, 10. August 2010 um 15:06 von bangger1NWE

hi bangger1 ich kenn dich.warum sollte es die smaw nicht mehr geben? was meinste mit man kann sich in conduit2 eigene loaduts erstellen?was soll das heisen?

Antwort #8, 12. August 2010 um 16:08 von mr-mike

auf des swam kann ich antworten, die scheiß glitscher gehn mir damit aufm sack

Antwort #9, 09. Oktober 2010 um 14:32 von Meta_666

was loadout heißt würd ich aber auch gern wissen^^
un wo her du die infos hast

Antwort #10, 09. Oktober 2010 um 14:37 von Meta_666

die infos hat er wahrscheinlich von python. wie heist du in tc meta 666

Antwort #11, 10. Oktober 2010 um 10:15 von mr-mike

zur ZEit zock ich eig wenig, aber wenn ich mal on bin (was eig echt selten is im mom, hab wegn den glichtschern kei bock mehr gehabt zu zocken) dann unter dem Profil RELELL

Antwort #12, 10. Oktober 2010 um 13:17 von Meta_666

SMAW glitch? was hab ich verpasst? den einzigen glitch den ich je gesehn hab war ne sniper die geschossen hat wie ne mg XD

Antwort #13, 25. Oktober 2010 um 16:30 von HANStheHONK

joa so ungefähr is der glitch mit swam auch, der is bei mir alle paar partien gekomm, dann hat ich kein bock mehr, icgh hoff mal in conduit 2 wird pentagon un die Straßen glitchfrei übernommen^^

Antwort #14, 25. Oktober 2010 um 19:03 von Meta_666

jo des wär wirklich ein fortschritt, denn die maps waren echt klasse, ich würd es sogar noch gut finden wenn man die maps im mp erst freischalten müsste, z.b. durch pick-ups im spiel oder ähnlichem. und auf jeden fall mehr maps , weil 8 sind zu wenig, 15 sind meiner ansicht nach minimus (was ja mit den alten maps etz schaffbar sein müsste) meine lieblingsmap war aber immernoch (ich hab den genauen namen vergessen) das kellergewölbe mit den vielen gängen

Antwort #15, 25. Oktober 2010 um 19:37 von HANStheHONK

ja ich find auch das es mehr arenen geben sollte
die glitcher gehen mir auch auf n sack
ich kanns zwar selbst aba das regt mich auf!
(ich setz es nur ein wenn andere mich damit nerven)
ich heiß online darkking

Antwort #16, 09. November 2010 um 20:56 von darkking_pad

es kommt ne Waffe mit der du durch Wände schießt :D

Antwort #17, 22. November 2010 um 14:49 von hawk-raider

wtf? das is heavy... ich wette des wird ma entweder meine hass- oder lieblingswaffe XD

Antwort #18, 22. November 2010 um 15:01 von HANStheHONK

@HANStheHONK

der Produzent von Conduit2 hat schon eine neue Lieblingswaffe, aber er möchte sein Wissen vorerst nicht mit uns teilen^^

hoffentlich kommen mehr Durchwachsene Waffen raus :)

Antwort #19, 22. November 2010 um 17:05 von hawk-raider

joa des wär scho cool, vor allem die möglichkeiten die sich spielerisch daraus ergeben sin bestimmt auch geil ^^

Antwort #20, 22. November 2010 um 17:09 von HANStheHONK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)