offiziere (Saboteur)

hi leute
ich suche deutsche offiziere für die "todeshauch" freischaltung in den vergünstigungen aber ich find sie net
kann mir bitte jemand weiterhelfen
thx :) im voraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 07:17 von benno19541

2 Antworten

Ich denke du hast sie inzwischen gefunden aber vllt. sucht sie ja noch jemand :D

Also wenn du durch die Gegend fährst gibt es an einigen Stellen kleine runde Verdachtsflächen (auf der Karte als gelbe Kreise dargestellt), auf diesen Flächen stehen drei Männer ziemlich protzig rum. Die beiden hinteren Männer sind normale Soldaten, der Mann der vorne steht ist der General(er trägt eine lange schwarze Lackjacke) den du per Stealth-Kill töten musst :-)

Die beiden Soldaten hinter ihm kann man übrigens wunderbar nutzen um mit dem Scharfschützengewehr die Doppel Kills zu schießen ;-)

Antwort #1, 30. Dezember 2010 um 05:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Saboteur schon gesehen?
man kann auch die beiden soldaten mit der Viper SMG killen und dann kann man perfekt den general mit stealth-kill töten. weil die hören die waffe ja nicht, die hat ja schalldämpfer

Antwort #2, 19. Februar 2011 um 19:50 von NFS_King2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Saboteur

Saboteur

The Saboteur spieletipps meint: Schwache Dialoge, schwache Animationen, schwache Story. Dennoch ist The Saboteur zufriedenstellend und macht streckenweise Spaß. Artikel lesen
66
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saboteur (Übersicht)