Raumschlacht (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mit den rebellen die Punkte des Feindlichen Hauptramschif zerstört. Aber ich habe weder gewonnen oder das keine Feindlichenjäger raus kommen.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 08:27 von Clea

6 Antworten

Na dann hol doch den feindlichen Jäger ;)
Sonst gewinnst du logischwerweise nicht.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 13:14 von DeltaForce

also, bei normalen Schlachten ist es ja so, dass du entweder alle CPs einnehmen musst oder alle Einheiten vernichten musst.
Bei Raumkampf ist es ähnlich:
Wenn du das Triebwerk, die Lebenserhaltungssysteme Kommunikations-Anlage o.ä. zerstörst werden von der Zahl der verfügbaren Einheiten einige abgezogen, d.h. auch wenn du alles zerstörst heißt das nicht automatisch, dass du gewonnen hast.
Manche Sachen zu zerstören bringt dir auch so Vorteile: Wenn die Autogeschützverteidigung zerstört ist werden keine Autogeschütze mehr auf dich schießen, nur noch die, wo ein Spieler drin sitzt.

Möglicherweise stimmt dies nicht, aber das ist zumindest mein Eindruck...

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:05 von Romanjo

oben ist doch eine punkteskala hast du denn schon so viele punkte wie oben steht?

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 18:34 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Meinst du jetzt eine normale Raumschlacht? Oder die eine Raumschlacht in der Kampagne?

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 18:58 von DeltaForce

Eine normale Raumschlcht in Galaxi eroberung

Antwort #5, 10. Juni 2010 um 11:41 von Clea

Achso...

Also Romanjo hat es ja schon gesagt.
Wenn du alles zerstört hast und noch nicht gewonnen hast weil dir noch Punkte fehlen, dann kannst du Punkte erreichen, indem du feindliche Jäger abschießt oder im feindlichen Hangar Leute abschießt, bevor sie in einen Jäger steigen können.

Antwort #6, 10. Juni 2010 um 12:58 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)