anfänger. (Monster Hunter 3)

wie kann man Gobul leichter töten und was gegen ihn efektive ist.danke für die antworten...

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 08:53 von yasin55

7 Antworten

KP wie ich den gepackt hab... Einfach immer drauf. Genug Tränke mitnehmen! Und wenn er sich einbuddelt wegschwimmen. Bomben machen übrigens auch viel Schaden. Am besten wenn er an Land ist mit Bomben vollschmeißen. Im Wasser ist er oft zu schnell...
Hab selber ewig dafür gebraucht.

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 10:01 von Flying_Dragon

Ich bekämpfe ihn mit Para Kurszschwert und hatte nie Probleme. Habe betäuben nichtig als skill und 150 Lebenspunkte. Seinen Unterwasserattacken lieber nicht ausweichen, sondern blocken. Unter Wasser Gesicht und Laterne angreifen. wenn er an Land ist eine Fallgrube setzen, wenn man die laterne noch nicht kaputt gemacht hat. Durch die Fallgrube kriegt man einfache Hits auf sie. Ich hau ihm an Land dann immer noch den schwanz ab und greife anschließend seinen Bart an. Bart und Laterne fügen ihm am meisten schaden zu.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 11:01 von Terrik

Ich hab immer, wenn er im Wasser war, von der Seite angegriffen. Dort kann er einen nämlich schlecht ereichen.
Ich hab auch die Morph-Axt genommen, aber ich denke die Waffe ist eig. egal.
Hatte ihn in 20 Min. down und brauchte 5 Megatränke und eine Fallgrube.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 11:23 von yxcasdwer3

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Der Gobul hat eine Feuer und Donner schwäche und du kannst ihn wenn er in Gebiet 4 am Anfang ist raus angeln als köder musst du Frösche benutzen die du im Moga Wald in Gebiet 9 rechts am Baumstamm findest wenn du ihn raus geangelt hast liegt er auf dem Rücken und du kannst bis er sich wieder umgdreht hat drauf schlagen und er bleibt am anfang länger auf dem Land.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 11:25 von MasterGamer91

Ein kleiner Tipp noch:
Wenn er einen noch nicht gesehen hat, dann kann man zu ihm schwimmen und ihn Zwei mal lebendig Ausweiden. Man kann ihn erkennen, da er Wasserpflanzen imitiert und Luftblasen neben diesen aufsteigen.
Diesen Trick kann man öfters benutzen.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 11:29 von yxcasdwer3

Oh habe mich mit denn Fröschen vertan die bekommst du nicht in Gebiet 9 im Moga Wald sondern in Gebiet 10 am Land rechts beim Baumstamm im Moga Wald.

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 11:50 von MasterGamer91

Jetzt mein Tipp nimm eine Lanze
1Mit der kannst du ALLES blocken
2Er kann dich mit gedrückten Schild nicht einsaugen
3mit der lanze ist man auch unterwasser sehr wendig
Ich habe die Lanze bis zu Lagicarus benutzt und war immer zufrieden

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 12:40 von Lubber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)