Yo Leute (One Piece - Unlimited Cruise 3)

Hat jetzt irgendjemand neue news zu OPUC3, denn ich will wissen obs wieder so schlecht wird wie OPUC1 und 2( halt der Kampfmodus zu zweit oder allien war eh voll geil, aber der story modus NICHT)
Thanx im Vorraus!

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 11:45 von bboystefan

22 Antworten

Also ich fand ja grad den multiplayer voll fürn müll xD
story mode von eins war sehr gut aber bei 2 dann das selbe nur mit paar veränderten gebieten -_-

da es aber auch unlimited cruise heißt wird es warscheinlich wie 1 und 2 sein ...

Antwort #1, 11. Juni 2010 um 14:46 von brawler-deluxe

Ich hab mir diese Spiel geholt und es war mein größter Fehler.Totaler Dreck denn als ich die Grafik gesehen habe, habe ich schon auf gehört zu spielen...

Antwort #2, 11. Juni 2010 um 15:00 von Link_94

link_94 das spiel ist supercool und ich werde bald auch teil 2 kaufen.die grafik ist nicht schlecht sondern gut.bevor ich es vergesse DU BRAUCHST EINEN NEUEN FERNSEHER,weil ich glaube,dass deine eine schlechte grafik kauf dir ein 3D fernseher

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 18:56 von sisika

ja das ist mega geil und der vs modus ist nnciht kake er könnte besser sein aber er ist trozdem gut.

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 10:36 von gelöschter User

@sisika
Was laberst du man,OPUC ist ein Wii-Spiel und Wii Spiele können höchstens 480p (Dass heißt ein HD ready fernseher reicht schon für die beste Grafik der Wii) darstellen und ich hab ein Full HD Fernseher, dass hat nichts mit einem 3D Fernseher zu tun!
Die Grafik ist und bleibt zum davon laufen.

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 12:55 von Link_94

Also ich find das Spiel ja ober nice

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 10:33 von MonkeyDSamy

Wenn du mit der Grafik der Wii nicht klar kommst hol dir halt ne PS3. Diese andauernden vergleiche zwischen Wii 360/PS3 nerven langsam. Selbst ohne diese achso perfekte Grafik verkauft sich die Wii um einiges besser als die anderen Konsolen.

Antwort #7, 13. Juni 2010 um 12:40 von zeldameister22

die wii krafig ist net die beste hat aber seinen eigenen stiel opuc war klasse natürlich hat es seine fehler aber aber durch die fehler kann man den negsten teil besser machen denn wenn man ein perfektes siel hat und dann ein nachfolger kommt ist der dan scheise weil sich ja nichts ferbessern läst

Antwort #8, 14. Juni 2010 um 21:23 von Nevs7

Welches Schwein scheißt sich um die grafik?Es geht nur um den Spaß den man beim spielen hat.

Antwort #9, 14. Juni 2010 um 22:46 von dragonball_for_ever

Ich komm mit der Grafik der Wii zurecht ;)
Ich mein nur dass die Grafik von dem Spiel schlecht ist ,OMG was für kleine Kinder die gleich wegen einer Meinung los heulen alter alter...

Antwort #10, 15. Juni 2010 um 13:27 von Link_94

ich heule nicht wegen einer schlechten meinung aber ich hase dich weil du alter geschriben hast

Antwort #11, 15. Juni 2010 um 15:18 von Nevs7

Was bist du für eine Pu..i der gleich wegen ``alter`` los heult.
Wie ich einschätzen kann bist du 10 Jahre alt weil du wegen so was rum flennst.
Und noch was:
Du gelernt hast Deutsch schreiben von Yoda du hast.
Also ich will jetzt nicht weiter streiten weil ihr keine Meinungen ausstehen könnt.
MfG

Antwort #12, 15. Juni 2010 um 15:49 von Link_94

XDXD über euren Spam,den ihr hier schreibt,kann man sich totlachen XD

Jetzt mal zum Spiel(wollen ja ernst bleiben,richtig?^^).
Ich hoff,dass das Spiel jetzt die Figuren bis Imple Down(vllt sogar noch weiter) beinhaltet^^

Wenn dem so wäre,wäre es schon die beste Genugtuung für mich.

Antwort #13, 15. Juni 2010 um 16:28 von hakipower

ok wie ihr euch alle streitet zum kaputtlachen

Antwort #14, 15. Juni 2010 um 19:28 von cruise

also zu erst muss es in japanichen fersehen kommen dann werden die charakter auch im spiel vorhanden sein klaube aber nicht dass das spiel auch opuc heist sondan eher wi beim vorgenger opua also wird es acuh one piece unlimeted und dann ürgend was anderes und ich hffe das ein bijen mehr attaken für die anderen karaktere giebt und man sich onliene klopen kann

Antwort #15, 15. Juni 2010 um 20:59 von Nevs7

No Johns pls.

Antwort #16, 18. Juni 2010 um 16:06 von brawler-deluxe

ich hab ein hd ready fernseher in meinem zimmer und die grafik find ich eigentlich sehr gut seeeeehr gut

Antwort #17, 20. Juni 2010 um 09:30 von IceBreaker482

die die eine scheis grafik haben wol die wii nicht richtig am fernseher angeschlossen weil ich finde die grafik cool

Antwort #18, 12. Juli 2010 um 16:39 von zoro3schwerter

i find mein grafik auch sehr gut

Antwort #19, 16. Juli 2010 um 10:34 von Naruto3838

Keiner von euch hat meine Frage im geringsten beantwortet!
Wieso streitet ihr euch um die Grafik, habt ihr nichts besseres zu tun?!
Wii-Grafik ist eben nicht die beste, das weiß aber eh jeder!

Antwort #20, 24. Juli 2010 um 13:04 von bboystefan

Zu deiner Frage bboystefan,also wieso sollte das mit den Story modus gehen.Ich meine,es ist nur der nächste Teil.Das allerbeste beispiel ist opuc2,das einzige was sich da gändert hat ist das es neue Items neue gab,neue Welten,neue Gegner.Ich hab das in kauf genommen und mir hat es Spass gemacht.Das solltest du auch machen.Ich freu mich schon was du dazu sagst.

Antwort #21, 07. August 2010 um 22:37 von dragonball_for_ever

jo dragonball_for_ever hat mal ne meinung und wegen der grafik zu streiten is soo ein müll kommt aufn teppich und ich mien auch das es nur neue chars, welten geben wird.

Antwort #22, 09. August 2010 um 17:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)