Frage zum quest: Zwei seiten der medailie Und meine rüsstung wo sie ligt dise truhe? (Oblivion)

Naja mal zur rüssi bei dem quest, ich hab die quest komplett, aber wo find ich meine rüsstung wider ?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 11:51 von Newgamer87

2 Antworten

Rüstung?

Bei der Quest gings doch um einen Goldschatz, oder? Wo war da eine Rüstung?

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 15:59 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja der quest ist es, aber ich hab doch auch mal wo gelesen wenn ich mich nich täusche wars nen forum zu oblivion, und da hies es ne truhe müsste ausserhalb der stadt wo immer die quest auch war.^^ Naja es müsste ne truhe da ausserhalb stehn, wo man seine rüssi die man beim verhaften um den kerl im gefängnis anzulabern und fragen wo der schatz ist. Um das zu erfahren in genauerer aussage, da soll ausserhalb ja wo ne truhe stehn wo meine rüstung drin ist. Blos wo war das numal südlich westlich oder?

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 14:56 von Newgamer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)