Update... (BF Bad Company 2)

Updatet ist da und grad am saugen^^
weiß einer was neu ist?!

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 11:57 von Orangensaft_xD

4 Antworten

ja hi ich habe nur wen man online ist die klassen wahl sieht man setzt die körper von sturm pionier ect.

und die mg3 specact war etwas schlechter als die normale mg3 jettz sind si beide wieder gleich

und halt das kartenpaket 3

Antwort #1, 10. Juni 2010 um 13:29 von alienforceone

jo hab ich auch festgestellt und bei der g3, m14, m1grand und thompson kann man den zusätzlichen griff da bei spezi2 dranmachen aber ich mein wer benutzt das denn schon :D außer villt wenn man auf entfernung zockt...

Antwort #2, 10. Juni 2010 um 20:27 von Orangensaft_xD

außerdem wird jetzt auf dem punktestand euer veteranenstatus korrekt angezeigt. vorher war da immer nur ein großer leere weißer kasten. jetzt steht dort auch ne zahl drin. aber für die paar sachen knapp 300MB?

Antwort #3, 11. Juni 2010 um 11:06 von BenniGee

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ja ist schon viel der bug auf isla inocentes mit dem zaun das haus zum einsturz zu bringen wurde auch verändert und einige conquest maps wurden auch n bissel anders gemacht... aber knapp 300mb naja bei LWL 30000+ leitung und sogar übers w-lan geht das fix zu laden :D

Antwort #4, 12. Juni 2010 um 17:55 von Orangensaft_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)