Wie kann ich im Editor bei den Aussenposten die Truppen einstellen? (Stronghold Crusader Extreme)

Also mein Problem ist folgendes:

Da ich und mein Kollege häufig online miteinander spielen mache ich immer wiedermal Karten wo wir in der gleichen Burg sind. Nun baue ich auch die Aussenposten in der Burg und um diese gut zu verteidigen möchte ich dass aus manchen Aussenposten nur Bogenschützen (Armbrust geht ja nicht) kommen. Allerdings weiss ich nicht wie einstellen. Wenn ich im Editor auf den Aussenposten klicke kommen zwar die Namen aller Einheiten die in diesem Gebäude möglich sind aber und wenn ich diese anklicke rasten sie auch ein (irgendwie so) aber wenn ich dann die Karte spiele kommen dann doch nur Zufallseinheiten und auch solche die ich nicht angeglickt habe. Wenn jemand eine Erklärung weiss bitte melden und bitte kommt mir nicht mit Google denn ich habe schon gesucht und nicht gefunden.

mfg Beni00
-Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ;)-

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 12:08 von Beni00

2 Antworten

Alles was einrastet wird nicht gebaut, also klicke alles an was du nicht willst.

Antwort #1, 13. Juni 2010 um 16:53 von LilFlo14

ich dachte immer man ist dazu verdammt mit den einheiten zu kämpfen die man auch bekommt ^^

Antwort #2, 09. März 2011 um 19:10 von sludges

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme

Stronghold Crusader Extreme spieletipps meint: Achtung Mogelpackung: Die Neuauflage ist exakt das alte Spiel mit bockschweren Fan-Missionen und winzigsten Neuerungen!
48
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader Extreme (Übersicht)