hammer, handschuh und kuh (Contact)

Ich such jez schon total lange nach dem hammer und dem handschuh,wo sind die sachen denn nun? außerdem hab ich null ahnung was alle hier von ner kuh reden, von der man diesen 10-tonnen hammer bekommt, ich muss wissen wo genau man diese kuh bekämpfen kann! helft mir bitte weiter!

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 12:26 von Bowserking

2 Antworten

weiß nicht welchen handschuh du meinst aber der 10 tonnenhammer is im dungeon auf der höhleninsel (weiß nichtmehr wie die heißt)
glaub die 2 in der story irgendwo kommt rechts nen gang mit 3 türen glaub eine die sich mit schlüssel öffnet eine mit schlösserknacken und die letze weiß ich nichmehr

Antwort #1, 29. November 2010 um 17:00 von speerguy

... supi, die kuh hab ich seit 2 monaten gefunden, ich meine mit handschuh den boxhandschuh, den das kleine kind in aegia haben will... und den ganz normalen hammer, den der kerl auf der einsamen insel haben will... und die insel die du meinst heißt caldochia...

Antwort #2, 01. Dezember 2010 um 08:20 von Bowserking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Contact

Contact

Contact spieletipps meint: Komplexes Rollenspiel, mit simplem Kampfsystem und einer schönen Nutzung der zwei Bildschirme. Leider wirkt die Story ausbalancierter als das Gameplay.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: NDS
  • Publisher: Dtp
  • Release: 02.02.2007
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Contact (Übersicht)