krüpel frage (GTA San Andreas)

hatte ich die beta version von sA oder warum hatte ich dan ein skateborder IN SA GESEHEN?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 12:47 von Gongas

26 Antworten

es gibt auch rollerblader in San Andreas und Radfahrer

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 13:05 von gelöschter User

man alda das mein ich ernst ich bin kein facker! ich glaub das war die beta version

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 13:07 von Gongas

man ernst ich habe das Spiel und kann dir sagen das am strand rollerblader sind und radfahrer

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich weiss das du inordnung bist aber da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 13:11 von gelöschter User

Skateboarder mit Sicherheit nicht aber wie chrise bereits sage Rollerblader und Radfahrer gibt es in SA.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 13:11 von Helperforgames

ja ok rollablader gibts... aber in ernst ich hab mal einen skateboarder gesehen ich glaub das ist die beta version wiel ich hab 2 sa

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 13:13 von Gongas

Zwischen der Beta Version und der normalen Version gibt es deutlich mehr Unterschiede als nur Skateboarder.

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 13:15 von Helperforgames

dann freu dich das es bei dir Skateboarder gibt ;)

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 13:15 von gelöschter User

Voll dumm ich kann hier nur vier antworten lesen obwohl
hier schon acht sind.

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 13:18 von gelöschter User

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 13:24 von IvicaOlic

Die zehnte seh ich auch nicht.
Was ist den los mit dieser Seite.

Antwort #11, 09. Juni 2010 um 13:27 von gelöschter User

Irgendwie kann ich eure Antworten nicht sehen.

Antwort #12, 09. Juni 2010 um 13:29 von Helperforgames

bei mir gehts auch nicht, laut anzeige sollten schon 11 antworten hier sein

Antwort #13, 09. Juni 2010 um 13:30 von gelöschter User

Irgendwie ist Spieletipps Seite kapput
Ich kann erst eure antworten lesen wen ich antworte.

Antwort #14, 09. Juni 2010 um 13:32 von gelöschter User

So jetzt sehe Ich die Antworten wieder.^^

Antwort #15, 09. Juni 2010 um 13:31 von Helperforgames

egal muss jetzt sowieso in die Schule

Antwort #16, 09. Juni 2010 um 13:32 von gelöschter User

Ich nicht ich hatte bereits Schluss.^^

Antwort #17, 09. Juni 2010 um 13:34 von Helperforgames

Was ist den los hier.

Antwort #18, 09. Juni 2010 um 13:35 von gelöschter User

ja i-wie schon das war jeder?

Antwort #19, 09. Juni 2010 um 13:34 von gelöschter User

ich hab voll schiss on zugehen wegen sowas

Antwort #20, 09. Juni 2010 um 13:35 von gelöschter User

Naya so kann man leider keinen helfen.

Antwort #21, 09. Juni 2010 um 13:36 von gelöschter User

wer hatt yt und lol die seite is im ar...

Antwort #22, 09. Juni 2010 um 13:36 von Gongas

spieletipps war mal so schön

Antwort #23, 09. Juni 2010 um 13:37 von gelöschter User

ende.

Antwort #24, 09. Juni 2010 um 13:38 von gelöschter User

bei den anderren spielen ist alles normal
und jetzt

ENDE

Antwort #25, 09. Juni 2010 um 13:38 von gelöschter User

wieso kann ich die anderen antworten nicht sehen

Antwort #26, 09. Juni 2010 um 14:06 von IvicaOlic

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)