neue Maps für dedizierten Server (SW Battlefront 2 (2005))

Hi, ich würd gern zu meinen dedizierten Server ne Map hinzufügen (z.B. Battle-Arena). Funktioniert das? Ich hab den Server Manager
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 13:55 von Spiesser33

11 Antworten

also laut meines wissens kannst du mit jeder gewonlodeten map auch nen deziserver machen
geht zumindest bei mir!

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 15:41 von gelöschter User

und wie geht des?

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 16:39 von Spiesser33

normal ne map hosten nur dass du bei host dedizierter server einstellst!

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ich mein im server-manager (net selber hosten), damit man mitspielen kann

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 19:10 von Spiesser33

komisch dass ich der einzige bin der zu der frage was schreibt
also das programm hostet von selbst?
oder wie meinst du

Antwort #5, 12. Juni 2010 um 20:33 von gelöschter User

genau, ein dedizierter server, wo man selber auch mitspielen kann.
vielleicht hab ich die frage auch n bisserl dumm gestellt.

Antwort #6, 13. Juni 2010 um 11:33 von Spiesser33

Also ich selber habe sowas noch nie ausprobiert aber ich denke das es gehen könnte!
Du musst dir nur mal die Ordnerstruktur vom Servermanager anschauen und in alle Ordner mal schauen. evnt. findest du dann ja selber eine lösung die du dann für alle posten könntest. ich selber werde auch mal schauen.

Antwort #7, 17. Juni 2010 um 11:21 von kevin9621

hab schon n bisserl rumprobiert, geht trotzdem nix

Antwort #8, 17. Juni 2010 um 14:38 von Spiesser33

Ich würde das mal so machen geh in data lvl_pc und da dann wie im addon ordner dann müsste es gehen.
MfG Kevin
wenn fragen sind poste hier dein problem

Antwort #9, 17. Juni 2010 um 15:44 von kevin9621

hat auch net geklappt

Antwort #10, 17. Juni 2010 um 19:58 von Spiesser33

Ich hab jetzt die Lösung: http://www.globalwf.com/site/resources.php?c=22 neue Version 1.1 (einfach durch die alte servermanager-Datei ersetzen) Addon-Ordner in des Hauptverzeichis reinkopieren (C:\Programme\LucasArts\Star Wars Battlefront II PC Server) und die neuen Maps in den Addon-Ordner.

Antwort #11, 08. Juli 2010 um 10:24 von Spiesser33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)