25kills ohne zu sterben? (Modern Warfare 2)

Man bei mir kann man schon sagen das ich stammgast wäre bei diesen Atombomben!bei jeden 2ten match kriieg ich ne atombombe draufgeknallt.^^
Aber tuen die nicht schummeln?
wie kann man 25 Kills ohne Tode zu machen?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 14:01 von khalii

10 Antworten

mann killt einfach 25 leute i find das ist nicht so ein großes problem aber wenn du erst ein anfänger bist ist das nartürlich schwer

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 14:06 von CoD-Fan

Scharfschützengewehr, oder Campen oder auch mit selbstzuschießenden heli (weiß nicht wie das heißt sry) geht es sehr schnell.
Aber wenn man dann 24 hat,und dann abkratzt...tja...
da wirft man schon mal den Controller gegen die Wand! :D

Dann Viel Spaß noch!

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:33 von Jony-

CoD-Fan ich bin kein anfänger,damit das klar ist.
aber trozdem das höchste was ich schaff ist 14-16 kills ohne zu sterben.

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 15:23 von khalii

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich hatte mal ne abschusserie von 42, man muss das einfach können, natürlich, es fällt auch mir schwer, obwohl ich schon mehr als 10 atombomben gemacht habe. wiederum kommen man gute, mal schlechte gegner.

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 15:41 von KiLLa_IshaK68

Spawn Camping,Mit Plünder Pro und Claymores e.t.c.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 15:48 von Gamebraker

also cih schaff bei sprenkommando alle 2 spiele ne atombombe manchmal sogar 2 in einem spiel ich würde sagen das ist reine erfahrungssache man muss lernen wo die gegner spawnen und sie dort festzunageln so bekommt man sehr viele kills und wenn die verbündeten nicht zu blöd sind ist ne atombombe ganz einfach
wers mir nicht glaubt addet mich halt id: dynastywarrior37

Antwort #6, 09. Juni 2010 um 15:53 von Paddym1996

wenn du sooft atombomben drauf kriegst dann sind das wahrscheinlich booster. achte mal drauf wenn einer schon 15-20 kills hat ob auch einer dabei ist der schon sooft gekillt wurde. vor allem FFA kann man nicht mehr in ruhe spielen !

Antwort #7, 09. Juni 2010 um 15:56 von baris1303

Is doch echt nicht schwer... für manche Freaks is es normal mehr als 10 Kills hintereinander zu machen.
Is ja auch nich schwer wenn man die harrier schon bekommen hat... dann gehts weiter mit heli-schütze, und mit dem killt man dann mehr als zehn, und schon is die atombombe da

Antwort #8, 09. Juni 2010 um 16:26 von RibRob

Das klingt immer so einfach, für mich ist es das größte Problem erstmal den Harrier zu bekommen.

Antwort #9, 09. Juni 2010 um 18:39 von Fischkopf123

also wenn du probleme hast den harrier zu bekommen dann solltest dus ma mit hardliner probieren..
6 kills sind wirklich leicht...

Antwort #10, 09. Juni 2010 um 19:20 von Luigi_43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)