Hi Leute (Monster Hunter 3)

Ich möchte umbedingt wissen was die erste eiswaffe ist die man bekommen kann und wann ich die machen kann und welche teile ich brauche um die zu machen.
Außerdem probe ich mich als schütze und hab dazu noch ne frage
ich hab ganz viele Muni im Beutel aber ich kann die nich benutzen sobald ich gegen ein monster kämpfe. als ich den großjaggi platt machen wollte hatte ich nur 5x schrotmuni oder so unendlich normale muni und 99 farbpatronen
also wie kann ich alle benutzen?

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 14:39 von gelöschter User

5 Antworten

gar net du kannst von manchen Munitypen nur ne bestimmte Anzahl mitnehmen!

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 14:40 von Agnaktor12345

keine ahnung wiso aber ich konnte die antworten nich sehen muss selber erstmal antwort senden

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 14:47 von gelöschter User

weiß ich doch und die hat ich auch im Beutel (natürlich bestimmte anzahl;)) drinne aber ich konnte die trotzdem nich benutzen =(

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 14:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jedes gewehr kann nur bestimmte munitionstypen benutzen vieleicht hattest du welche mit die deine waffe garnicht benutzen kann

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 15:27 von Nonamek93

super jetz weiß ich woran es liegt danke =D hab nähmlich alle munitionen mitgenommen die ich hab ^^ wo kann ich den nachgucken welche armbrust welche muni benutzen kann.

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)