Hallo wie kann ich sheamus und drwe Mc intyre für smack 2010 bekommen. (SmackDown vs. Raw 2010)

auf der spieletpps seite steht das ich mir die zwei downloaden kann. hab es aber nich gefunden wie das geht . könnt ich mir bitte helfen.hab noch eine frage und zwar ich hab schonb so gut wie alles freigespielt hab aber immer noch zwei wrestler die ich noch nich hab und auch nich weis wie ich sie bekommen kann. könnt ihr mir helfen. lg David

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 14:44 von MajDavis

5 Antworten

also downloaden,eher für ps3 oder gar nicht.
stell mal bitte die seite wo das steht hier rein.

mit welchem anfangsbuchstaben fangen die an,also in welchem bereich ungefähr?

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 14:48 von dragondani

Bei mir steht er nach Rey Mysterio oder vorher.Das weis ich,zumindest.

Antwort #2, 12. Juni 2010 um 13:01 von lukaspatrick

the rock vielleicht?

Antwort #3, 13. Juni 2010 um 15:16 von dragondani

Nein,vor Rey Mysterio.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 20:40 von lukaspatrick

dir fehlen green und red!
schaltet man in der rtwm von randy orton frei
schau einfach bei "tipps und cheats"

Antwort #5, 31. August 2010 um 15:44 von steve96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)