Rathian (Monster Hunter 3)

hey
ich bin jetzt bei der mission wo man rathian fangen muss
ich schafe es immer das er sich humpelnd auf ebene 10 zurückzieht und schläft
ich stell die falle auf er läuft rein ich schmeis diese beruigungsbomben (alle 3 )
aba nichts passiert
könnt ihr mit tipps geben wie ich es machen soll=?
danke im vorraus

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 15:04 von Andokai

5 Antworten

du musst ihn mit 2 treffen dann müsste das eigentlich gehen sonst hat dein Spiel n Fehler!

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 15:07 von Agnaktor12345

bei mir schläft der eig nie^^. der läuft in gebiet 10 immer nur rum. Sicher das sie gehumpelt hat? wenn sie in die falle getappt is must du nur noch 2 bomben drauf schmeißen.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 15:08 von Monsterkillnistoll

wenn sie humpelt heisst es nicht das sie schwach genug ist.hau noch solange drauf bis aus dem mund sabbert,dann kannst du sie fangen

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 15:12 von mando567

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wenn sie schläft kannst du ja nochmal drauf hauen und schauen ob sie wirklich humpelt aber pass auch ich hatte cha-cha dabei und der hat sie dann beim ersten versuch gekillt -.-^^

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 15:24 von lolololo

wenn se schläft würd ich auch noch paar mal drauf hauen

Antwort #5, 09. Juni 2010 um 15:51 von BigRedDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)