Pflanzen aufleveln (Rune Factory Frontier)

Würde gerne meine Pflanzen auf ein höheres Level bringen. Doch wir mach ich das?

danke für die Antorten.

Frage gestellt am 09. Juni 2010 um 15:41 von JeRoma

4 Antworten

du must bei der Krankenschwester(lara) Begrüner kaufen...is aber sehr teuer und reicht nur für ein Feld...

Antwort #1, 09. Juni 2010 um 16:05 von Moischa

Hab ich gemacht. Aber meine Erdbeeren sind immer noch auf Level 1.

Antwort #2, 09. Juni 2010 um 17:21 von JeRoma

Der Begrüner bringt sie auch nicht auf ein höheres Level, er lässt sie nur schneller reifen. Außerdem wirkt er nur bei Samen, sobald ein kleines Pflänzchen gewachsen ist, hat er keine Auswirkung mehr.

Soweit ich weiß, ist es gar nicht möglich sein Gemäse auf ein höheres Level zu bringen ...

Antwort #3, 09. Juni 2010 um 19:47 von Runey21

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Doch, is schon möglich sein Gemüse zu leveln.
Das mit dem Begrüner stimmt schon.
Wenn man ausgesäät hat, dann gleich den Begrüner rauf. Das Feld färbt sich dann auch anders.
Und wie schon erwähnt, es reicht nur für einen Samen, also eine Pflanze. Die ist dann Level 2. Dann in die Samenmaschine und man hat Level 2 Samen.
Is ne aufwendige Geschichte, wenn ihr mich fragt... Ob sich das ganze lohnt... na ja. Evtl. Wenn man Begrüner selbst herstellen kann...

Antwort #4, 09. Juni 2010 um 22:36 von Iyra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)