Umfrage (Nintendogs Labrador)

Behandelt ihr euren Hund wie einen echten also ich meine 3,4 mal am tag gassi gehen usw.Oder so oft wie möglich gassi gehen um Geschenke zu erlangen usw?

Frage gestellt am 27. April 2008 um 20:09 von Gameking2001

6 Antworten

am anfang hab ich es regelmässig gespielt, aber dadurch das ich den ganzen tag arbeite komme ich kaum noch dazu und habe es jetzt mittlerweile rausgenommen.

Weggelaufen sind sie noch nicht, versuche sie noch 1 mal am tag zu füttern, aber selbst das ist momentan schwer!

Ist ja nur ein spiel, aber ein schlechtes gewissen hat man trotzdem hihi

Antwort #1, 27. April 2008 um 20:15 von Binesumm

ja natürlich

Antwort #2, 27. April 2008 um 20:49 von gelöschter User

Die Zeit ist bei mir auch ein wenig knapp, daher fütter ich sie zweimal am Tag und gehe nur 1-2mal mit ihnen Gassi.

Antwort #3, 28. April 2008 um 09:56 von Wolfsdrache

Natürlich behandle ich meine Hunde nicht wie echte Hunde. Manchmal wenn sie schlecht im Disc-Wettbewerb sind, wüschte ich mir, dass man seine Hunde schlagen kann, und ich füttere sie nicht mehrmals täglich (das macht man bei echten hunden ja auch nicht).

Antwort #4, 28. April 2008 um 17:52 von Janley

Ich spiele gar nicht mehr weil mein DS hin ist.

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 21:36 von Michelle12

jetz wo ferien sind hab ich mehr zeit für die hunde und meine trainerpunkte sind deswegen auch sehr doll gestiegen.
wenn schule ist hab ich nicht so viel zeit.

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 20:00 von paula112

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)